![]() |
Re: Delivery in Germany
Quote:
|
Quote:
Habe selbst noch das G1 in der developer Edition aus den USA in Verwendung und war über das Milestone fast schon enttäuscht. Einen wirklichen Vorteil zum G1 gibt es nicht, als man das G1 mit mods auch schon so weit aufrüsten kann. Und wer schaut sich schon HD (fast) Videos so oft am Handy an, dass sich das auszahlt. Und Google Navi gibts fürs G1 genauso ... bringt aber nur in den USA etwas. So könnte ich jetzt noch länger weiterschreiben .... IPhone ... igitt (keine SD Karten, kein Batterietausch, Datenübertragung nur über Apple Software > goldener Käfig) |
Quote:
Ich gehöre leider nicht dazu ;) |
Ich habe mich ja auch noch gegen das Milestone entschieden und tausche jetzt mein altes 2G iPhone gegen das N900 ein. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich passiert, weil UMTS doch ne ganz coole Sache ist, wenn man Daten übertragen will :D Ich hoffe, dass die Jungs von Computeruniverse OptX bald antworten, damit ich mir ein Bild von der verbleibenden Wartezeit machen kann. Meine Freundin kann das Thema "Handy" schon nicht mehr hören, freut sich aber, dass ich eine gute Selbsthilfegruppe gefunden habe :D
|
Hehe... So kann ich mitverfolgen,was gut ist und was nicht. Wie eben hier gelesen habe, hat schon der 1. ein brick duch ein update. Was ist schlimmer, als endlich ein N900 zu haben und gleich drauf einen brick ?
Edit : Mail gecheckt, noch nichts gekommen. Hoffentlich war ich nicht zu wild :eek: |
Gibt schon 2 Brick Topics & das bei gerade mal geschätzten 3-4 tausend, die die finale Version haben. Die, die sich hier nicht beschweren, nicht mitgerechnet. Ne gute Quote ist das nicht. :s
|
Quote:
|
@OptX Ja, das ist das Problem: Die wissens eben auch nicht und halten sich darum zurück. Besser als Versprechungen zum machen, die nicht eingehalten werden können; so wie es Nokia macht!
|
|
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 04:12. |
vBulletin® Version 3.8.8