![]() |
Re: Delivery in Germany
Ich habe nachgefragt warum Pressemitteilung und Realitaet abweichen:
Antwort: Sehr geehrter Herr Behr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können. Ende Antwort "...Verzoegerungen die wir nicht einschaetzen koennen..."??? Das ist doch nicht das erste Telefon, dass Nokia verkauft oder? ;) |
Man kann nur hoffen, dass Nokia keine Angst hat & gleich 2x soviele Geräte wie vorbestellt worden sind, verschickt.
|
Update für alle computerunivers besteller :
Quote:
Short Version : Computeruniverse does not know anything by now, their distributors also, and they have more then one,....... |
@Corwin I am always here, even in bright hours ^^
Ne, hab grad nochmal mit Nokia telefoniert um trotzdem zu versuchen auf Express umzustellen, aber weil ich ja schon Ende August im Voraus gezahlt habe konnte ich die Versandart nicht mehr ändern. Außerdem sagte mir der nette Herr, dass die Auslieferung begonnen hat und dass er mir nicht hundertpronzentig sagen kann ob meins nun heute oder morgen versendet wird. Er sagte auch dass sie wirklich extrem viele Vorbestellungen hatten, was darauf hoffen lässt, dass das N900 wirklich ein toller Erfolg für Nokia und eine große Bereicherung für uns wird. Ich bin zuversichtlich, lehne mich zurück, arbeite weiter und hoffe das Beste :D |
Quote:
Meine Vermutung ist, dass diese Mail erst dann rausgeht wenn das Gerät lieferbar ist. Hast Du diese Mail im August direkt nach der Bestellung bekommen oder hast Du einfach die Angaben aus der Bestellzusammenfassung für die Überweisung verwendet? Ich bin im Moment verunsichert ob ich sozusagen auf gut Glück 600€ überweise oder doch lieber warte bis ich eine Aufforderung von Nokia bekomme. |
ist schon lustig, mir wurde von nokia supportern mehrfach gesagt sie hätten keine Informationen was die Auslieferung betrifft und der Herr will wissen dass sie begonnen haben es auszuliefern?
schlussfolgernd müssten die ersten ihre Tracking Nr. /Bestätigungsmail bekommen haben. Ich hab noch keine gesehen (Expressversand, allerdings erst am 19.10 bestellt) wenn die nicht morgen eine Versandmail schreiben dreh ich durch :mad: |
Quote:
|
Also wenn ich bei shop.nokia.de auf Meine Bestellungen -> Bestell-Nr
schaue sehe ich unten: Zahlungsart Überweisung (Vorkasse) Bei Zahlung per Überweisung (Vorkasse) erfolgt die Versendung der Produkte nach vollständigem Eingang der Gesamtsumme dieser Bestellung auf unserem Konto unter dem angegebenen Verwendungszweck. Angaben zur Überweisung: ... Ich habe das mal als Aufforderung verstanden |
Quote:
Bitte schau da hin, in der Rechung ist die Bankverbindung! Einfach überweisen mit der Bestellnummer und am nächsten Tag gleich mal Nokia anrufen ob das Geld schon da ist! |
Err hello english please.
|
All times are GMT. The time now is 12:04. |
vBulletin® Version 3.8.8