![]() |
Re: N900 user meeting Berlin/Germany
mybe it will be good if you put a link for this here
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=34814 |
Quote:
.............. edit: all information in the first post! |
Schade würde auch sehr gerne kommen aber is leider viel zu weit für mich :(
|
Wir müssten uns noch auf eine Uhrzeit für Freitag einigen.
Wie wäre es mit 17 Uhr? Einer möchte mit Frau und Kleinkind kommen, deswegen sollte es nicht so spät Abends sein. Bitte um Rückmeldung, damit ich auch in etwa überblicken kann, wieviele wir werden, und genug Platz reservieren kann. Vielen Dank! |
Ich komme um 17:30.. Kann ich nicht früher..
|
17:00 is fine.
|
17:00 is perfect
|
I really like the idea but it be better if such meetings would appear also in other cities.
|
Okay, ich denke dann können wir jetzt in Stein meisseln:
Freitag den 12.02.2010 um 17:00 bis 17:30 Uhr Ankunft (so verklemmt sehen wir das ja nicht^^) im "am to pm" am Hackeschen Markt. Ich werde dort Platz für 10 Personen reservieren. Wenn mehr oder weniger kommen ist das auch nicht schlimm, die sind da ganz locker. Bitte verbreitet die Info noch an alle, die es interessieren könnte. Es können ja auch welche kommen, die nur mal das N900 in Aktion sehen wollen (ich hab das bis jetzt noch nie in einem MediaMarkt oder so gesehen).. mfG |
So, jetzt zum Nachmittag in Deutscholand hole ich den Thread nochmal aus der Versenkung...
Auf Twitter habe ich jetzt 17:15 Uhr geschrieben. Wenn jemand nicht genau weiß, wie er dahin kommt, einfach fragen. Auch bei anderen Fragen bitte schreiben. Es kann jeder kommen! Es ist keine Anmeldung nötig. |
All times are GMT. The time now is 13:41. |
vBulletin® Version 3.8.8