![]() |
Re: Delivery in Germany
Quote:
Ich erinnere nur mal an die Preisschwankungen dort, es war bei Amazon.de ne lange zeit bei 559€ und kurz sogar bei 532€. Deswegen glaub ich auch, dass wenn der erste Ansturm weg ist bestimmt mit nem Preis um die 500-520€ rechnen kann. Bin da zuversichtlich und schlage dann direkt zu. |
Quote:
|
Ja, auf jeden Fall erst nach Weihnachten! Man darf ja nicht vergessen, dass die meisten überhaupt noch keine Ahnung haben dass es ein N900 überhaupt gibt. Deswegen sind wir ja die "Early Adopters". Das N900 wird erst zu / nach Weihnachten richtig bekannt.
|
Wie daemlich waere das denn? Das Weihnachtsgeschaeft sich entgehen zu lassen.
|
am wichtigsten ist eine genaue Lieferung! so weit weiß fast niemand (außer manche Vermutungen und Versprechungen), wann wir tatsächlich eins im Hand kriegen können... mit dem Preis soll jeder wissen, was für ihn Wert ist. Ich würde schon 500+€ ausgeben, aber nicht 600€.
die 100€ kann ich schon bis tot mein Erdinger/Paulaner/Fransiskaner trinken ;) Pross! |
Quote:
:D |
Bei uns in der nähe gib es auch einen Nokia Laden. Die hatten das N97 1-2 Tage vor verkaufsstart. Ich werde da morgen glaub ich mal vorbeischneien....
|
Quote:
|
Nahe Kaiserslautern, und ganau dort ist ein Laden der nur Nokia verkauft. Als ich damals das N97 wollte sagte die Frau das noch 2 da wären, könnte mir aber keins geben, da noch nicht der offizielle Verkaufsstart ist. Würde mir aber eins zurücklegen :)
Das gute an dem Laden, der ist recht unscheinbar, vielleicht habe ich glück .... |
Also ich habe in den Nokia Geschäften in Mainz (Innenstadt) und Frankfurt (Zeil) nachgefragt, beide Läden bestätigten "Ende Dezember, eher anfang Januar".
|
All times are GMT. The time now is 16:52. |
vBulletin® Version 3.8.8