![]() |
Re: Delivery in Germany
Hallo leute!
Ich hab einem nokia shop in meiner stadt ne mail geschickt und gefragt wann sie das gerät im laden haben. Und das kam als antwort: Quote:
Werde es mir dann wohl online bestellen wenn es nokia wirklich erst exklusiv bei sich verkauft dann bestell ich bei nokia dirkekt ist mir egal ich will nur entlich das teil habe :) |
Quote:
|
Quote:
es ist echt nicht mehr zu glauben dieses hickhack. hoffentlich verschickt es der online store wirklich morgen |
uk here we come :Dhttp://www.kikwear.com/site/htdocs/images/ups_truck.jpg:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D
|
Quote:
Oder jemanden aus diesem Forum für den Deal gewinnen und dort abholen - wer machte da gleich Reklame für freistaatliche Biersorten? Eventuell nicht unbedingt so ganz legal, aber solange es nicht per Post nach Österreich geht sicher unproblematisch. |
Quote:
|
Kann man auf nokia.de nicht aus Österreich bestellen?
|
Quote:
"offiziellen" weg gibts keinen in österreich, wir müssen warten bis einer der reseller von nokia beliefert wird. |
Jemandem außer mir aufgefallen, dass das Datum auf der Nokia-Seite geändert wurde?
Also auf der Startseite. Da wo gestern noch "Bald geht's weiter... Ab 24. November" stand, steht jetzt "Bald geht's weiter... Ab 26. November" Denen ist doch echt nicht mehr zu helfen, oder? |
Quote:
Glaube nicht, dass es was mit dem N900 zu tun hat. |
All times are GMT. The time now is 12:06. |
vBulletin® Version 3.8.8