![]() |
Re: Delivery in Germany
Ich bin vom N900 ausgegangen, da der Link zum N900 auf der Startseite verschwunden ist.
Also der normale unterhalb des Flash Contents. |
Quote:
|
Stand gestern nichtsdestotrotz auf beiden der 24. November?
|
Hallo Leute!
Jetzt gibts mal was offzielles von einem Distributor in Österreich. Ich habe es ja schon einmal geschrieben. Ich arbeite für eine kleine Computerfirma und wir verkaufen hin und wieder Telefonanlagen. Diese bekommen wir von TFK Austria. Natürlich habe ich mein N900 dort bestellt. Der Preis ist ok und es wird mit DHL am nächsten Tag geliefert wenn etwas verfügbar ist. Ich bin den Damen und Herren alle 2 Wochen auf die Nerven gegangen und habe gefragt wie es mit der Lieferbarkeit ausschaut. Heute habe ich ein Mail bekommen: Quote:
|
Das waere ja erst naechste Woche Freitag,.... eigentlich hatte ich gedacht, dass ich meins schon ende Oktober bekomme und dachte schon, wie soll ich dann nur die Motivation aufbringen an meiner Abschlußarbeit zu schreiben. Und habe mich von Woche zu Woche vertroestet und nun dachte ich endlich "Morgen" aber wird wohl wieder nichts.
Dennoch, keine 100E mehr nur um es schneller zu bekommen. Ach habt ihr das gesehen: http://www.heise.de/mobil/meldung/Up...us-867183.html |
@SubCore
amazon.de liefert sehr wohl das N900 auch nach Österreich. Gruß Peter |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
Attachment 4727 |
Manche scheinen unzufrieden über ihr N900 zu sein, die sind einfach nur undankbar :D
|
Das ist so geil, dieser hier sagt:
Originally Posted by Megacrazy + Feels solid + Great screen + Good sound quality from speakers/phone + Pretty fast camera + Good keyboard + USB charging/sync + Customizable desktop + Fast GPS lock + Nice Task Switching + Very nice OS und dann sagt er, Quote:
|
All times are GMT. The time now is 12:02. |
vBulletin® Version 3.8.8