![]() |
Re: Delivery in Germany
Quote:
Durch die seitlich aufschiebbaren QWERTZ-Tastatur ist das Nokia N900 auch ein ideales Kommunikations-Tool – mit Nokia Messaging können bis zu 10 E-Mail-Adressen mit wenigen Clicks eingerichtet werden. SMS oder Instant Messaging-Nachrichten sind auf einen Blick sichtbar und bleiben durch die Darstellung in verschiedenen Fenstern immer übersichtlich. Das wurde zumindest bis jetzt nicht wiederrufen bzw. abgeändert. Wie wir Nokia allerdings kennen - Bsp. Nokia Online Shop Deutschland ... der 25.11. verschwindet einfach - kann sich das natürlich noch ändern. |
Auf die Pressemeldung habe ich auch gehofft. Heute hat mir aber eine Dame auf mein Mail von vor 6 Tagen geantwortet und geschrieben, dass es am 4.12 bei TFK geliefert wird. Somit bekomme ich es am 7. oder 8. Je nachdem wann es am Freitag kommt. Die arbeiten nur bis 12 Uhr.
Das Mail habe ich unter http://talk.maemo.org/showpost.php?p...&postcount=224 gepostet. Somit war das Lieferdatum in der Rückstandsliste die ich gestern gepostet habe falsch. |
Quote:
der will nur, dass du wartest um unbedingt bei ihm zu kaufen. Finger weg von solchen Gaunern! |
Ja das hört sich wirklich nach dreistem Verkäufer Schmodder an...
|
its shipping kids.
|
Quote:
Anybody from germany reading here received a shipping notification today? There must be *some*, as the nice guy from Nokia told me he gave a tracking number (Express) today... unfortunately it was not mine. But seriously, if they ship it tomorrow, it COULD make it in time (until friday). If it makes it to the GLS hub in a day, it should make it to my place the next day :) Alles wird gut :) |
Mein Nachbar hat mir heute auf den AB gesprochen, dass er ein Paket für mich angenommen hat. Aber es ist jetzt zu spät da noch hin zu gehen,
Ich erwarte eigentlich NUR das N900... aber ich geh mal davon aus dass es das nun garantiert nicht ist :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 07:20. |
vBulletin® Version 3.8.8