![]() |
Re: N900 Delivery in Switzerland
habe gerade bei digitec storniert...
|
Quote:
Mobilezone wird das Ding kaum früher haben und Swisscom bringts gar nicht erst.. |
na ja, werde jetzt einfach bis januar warten und auf fallende preise hoffen.
hab mir eins bei amazon bestellt, da diese es seit heute als lieferbar ab dem 4. dezember haben. rückgabe ist bei amazon bis ende januar möglich für alle artikel, die ab 1.11. bestellt wurden. so kann ich in aller ruhe ausprobieren und testen und es mir dann ggfls noch günstiger kaufen. so long&greetz JohnnyT76 |
Stornieren wird es nicht bringen, da kein Schweizer Geschäft das Gerät hat. Habe mir überlegt nach Stuttgart zu fahren, um in den Nokia Store zu gehen (dort anscheinend an Lager) :rolleyes: na ja knappe drei Stunden ist dann doch ein bisschen zu lang :) ...
... ich bleib mal dabei ... hoffe auf den 4. und bin dann glücklich, wenn die Lieferung wenigstens noch in diesem Jahr erfolgt. |
Ich weiss ned....vllcht chauf ich mer d HD2....
|
Für mich als Mac OSX User leider keine Alternative ... Maemo reizt mi halt scho ....
|
Digitec.ch:
Postversand (Wohlen): ca. Ende Dezember (ohne Gewähr) Zürich: ca. Ende Dezember (ohne Gewähr) (>10 Stück beim Lieferanten bestellt) Winterthur: ca. Ende Dezember (ohne Gewähr) (>10 Stück beim Lieferanten bestellt) Dietikon: ca. Ende Dezember (ohne Gewähr) (>10 Stück beim Lieferanten bestellt) Kriens: ca. Ende Dezember (ohne Gewähr) (>10 Stück beim Lieferanten bestellt) Wtf?! Ja tschüüüüzi N900. Kein bock mehr. |
mhhhh. han grad im nokia store in stuttgart aglüte, die behauptet sie hettet tatsächlich a lager. de siech hät scho chli gnervt tönt xD
mhhhhh. wämmer ä fahrgmeinschaft mache morn uf stuttgart? ich bi im ruum züri. nur ä idee xD Aber joa, bis 4. chani au no warte. Aber ich has gfühl s'wird eh nüt mind. di nächschte zwei Wuche i de schwiz >.> edit: Ich korrigiere: Ich has gfühl es wird di nächschte 6 Wuche nüt i de Schwiz. |
Endi dezÄmber >:(
|
Quote:
|
Mh. Naja wenn ich mer de pris alueg.... bi nokia wür mer 599 euro zalle, 900 stutz + fahrtchöschte. ich bruch eh en Vertrag, und wenni de abschlüss zalli im digitec nur no 380 stutz. Es lohnt sich gar nöd
Ich glaub ich mues s'n900 jetz eifach mal für en monet vergässe, nüm da anecho, nüm bi digitec checke. und eines tages bechumi es mail vo digitec "ihr produkt ist abholbereit" und dänn isch alles guet. Bis dänn gits wahrschins scho portrait mode und hunderttusig anderi verbesserige. ;) |
Hab auch gerade mit digitec telefoniert und meine Bestellung storniert. Das Geld werden sie mir zurück überweisen.
Schade, hatte mich echt auf das Teil gefreut. So warte ich bis Februar und schau mir den Markt dann nochmal genaustens an.. Oder ich erwisch ;nen N900 im NY Flagstore im Januar... |
Eigentlich hesch Rächt ... aber werum bin ich e Mah ;-) ... mir mache halt Sache wo sich nitt lohne ... cool währs gsy ... jo den so long und bis bald ... denne hoffentlich miteme N900 ... ;-) ...
|
vllcht bechunt mobilezone s'n900 gli.
|
Quote:
Cha leider die nöchschte zwe Täg nid uf Stuttgart, aber wenn dir würdet goh, würdi mi am Bänzin beteilige und Sandwich und Kafi spendiere! ;-) (im Ärnscht) bi ou z'Züri... Cheers! |
Sorry to inform you. But a source I trust 100% told me that the N900 is not going to hit the stores this year. They are talking 2. week in Janaury.
Sorry guys. |
Doesn't matter, probably going for the HD2 anyway
|
Quote:
Wer weiss, vilicht chömeds plötzlich es paar stück über und schickeds sofort wiiter an üs wo scho im september bstellt hend :p (wohrschindli nöd, aber troime chamer jo immer... :)) |
Ich han mal Nokia und Digitec Gschriibe:
Digitec: Sehr geehrter Herr X Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen noch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des besagten Handys geben. Wir haben dazu noch keine neuen Informationen bekommen. Nokia: Wir möchten Sie gerne darauf hinweise, dass von Seiten NOKIA niemals ein genauer Erscheinungstermin für das N900 in der Schweiz genannt wurde. Die Erscheinung des Gerätes war immer für das 4.Quartal 2009 geplant. Die Auslieferung an die Distribution sollte auch demnächst starten, allerdings können wir keine Aussagen treffen, in welcher Menge Geräte auch an den von Ihnen gewünschten Händler geliefert wird. Interessant findi de teil vo nokia: "Die Auslieferung an die Distribution sollte auch demnächst starten" Naja, mal hoffe, dases no das jahr wird |
Ja logisch, stellt Euch mal vor, Nokia würde endlich einmal einem KUNDEN etwas erzählen, worauf man sich verlassen kann! Ungefähr gleich wahrscheinlich, als dass Nokias von Beginn weg mal anständig funktionieren würden... Und selbstverständlich haben sich diese pöhsen schweizer Distributoren das mit dem Anfang Dezember ja allesamt erträumt! Alle gleichzeitig... :rolleyes:
Mir ist's eigentlich langsam wurst, ich hab einfach das Problem, dass ich mein N97 ersetzen muss. Natürlich hätt ich gerne ein N900, aber wenn ich mit diesem K4ck-N97 vorher die Geduld verliere, wird's halt ein HD2, Symbian kommt mir nicht noch mal ins Haus :mad: |
Das isch jetzt fascht e chli gemein... aber han hüt es SMS vom Nokia Store Helsinki übercho und ha mis N900 chöne go abhole...
Noch de erschte paar Stunde umespiele, chani nume empfehle zum no chli durezhebe... isch eifach genial das Teil... zumindest für mich isches genau s'Richtige... |
Quote:
Uf äm Nokia Firmware Server isch übrigens witerhin kei Firmware für d'Schwizer Version verfügbar. Für all anderä Länder wo scho usgliefered wird scho (UK, Frankrich, Dütschland, Italien, ...). Das wird dä Grund si, wieso i dä Schwiz no kei N900 verkauft werded. Chönt also no chli länger durä. :-( |
Usserdem fehlt nokia mit de swisscom en sehr grosse abnähmer, die wittered do halt ned sgrosse geld und belifered die andere vorhär.. schad
|
Wie sehts eigentlich in Frankrych oder Dütschland us ... sitzt do in Basel und ha jo beidi Länder in dr Nöchi .. ha geschtern mol bi Vodavone in Lörrach aglütte, aber die häns au nonig und wüsse au nitt wenn's chunnt.
Hätt Frankrich e Nokia Shop? und wo? Kennt öber vo euch e grössere Discounter in Frankrich oder Dütschland (region Basel) wo s'N900 hän ... oder sünscht halt in UK oder US bstelle? Goht das schnäller?? frooge über frooge ... ;) Andreas |
einfach von amazon (sofort lieferbar) an packstation nahe grenze schicken lassen. :)
|
Quote:
isch doch vill ztüür dörte |
Quote:
Andreas |
Quote:
Ach ja, bei nokia.it ist der Bestand wohl auch weg... |
Ich bin mir schwer am Überlegen auf amazon.de zu bestellen ... dann hätte ich's am Montag in den Händen ...
|
Quote:
|
zzgl. mwst und einfuhrsteuer (?)....
|
8-ung
Import aus USA bitte nicht vergessen a) Zoll b) Tastaturlayout Gruss Markus |
Quote:
|
Quote:
|
Würd mir das Phone natürlich in Dütschland liefere Loh ... mit dr Premium Aktion vo Amazon währis morge am 12:00 in Weil ... Verdammt das brennt unter dr Fingernegel ... :)
|
...Ich überleg mir scho länger ob ichs nöd vo Amazon USA hole (Tastaturlayout hin oder her)....aber ich glaub ich versuechs au z'vergesse und irgendwänn im Januar chumi eifach so nichts ahnend es päckli über mit mim Grät dinne und freu mi riesig :D
The thing is, I decided to get the N900 after my N73 broke early November after 3 years of service. I always planned to get a N900 once my N73 broke down, but now, I'm stuck with some old Motorola thingy and I'm still impatient and a bit annoyed by the fact that the N900 isn't being shipped it yet. I browsed the alternatives and none really did it for me, none of them appealed to me as the N900 did :D so I'll just wait, and really try to forget about it until Switzerland gets it... |
Nennt mich Bescheuert! Ich habe es bei Amazon DE bestellt ... morgen ist es bei mir ...
Ach ja ..... Bescheuert :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Versand: Dieser Artikel kann nur in folgende Länder verschickt werden: Deutschland, Österreich ? |
All times are GMT. The time now is 06:28. |
vBulletin® Version 3.8.8