maemo.org - Talk

maemo.org - Talk (https://talk.maemo.org/index.php)
-   Buy & Sell (https://talk.maemo.org/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Delivery in Germany (https://talk.maemo.org/showthread.php?t=34814)

draco.bdn 2009-11-25 12:38

Re: Delivery in Germany

Quote:

Originally Posted by Rotkaeqpchen (Post 391206)
Ich habe Nokia bereits vor 3 Monaten 600€ in die Tasche gesteckt.

Ha und ich zahl seit 3 Monaten Grundgebühr für meinen Handyvertrag :D

Rotkaeqpchen 2009-11-25 12:43

Und ich zahl seit 3 Monaten 25€ im Monat für eine Flatrate die ich noch nicht brauche... Gott, was für eine Verschwendung. Ich warte.

OptX 2009-11-25 12:45

Also eigentlich wollte ich ja heute den Nokia Shop bei uns ein paar orte weiter aufsuchen, aber nach dem was ich so lese, wird das eh nur Benzinverschwendung.

Helmuth 2009-11-25 12:46

Quote:

Originally Posted by Corwin (Post 391168)
Quote:

Wo wohnst Du, Corwin?
I am from Bavaria, close to Germany ;)

Nein, ich bräuchte die genaue Adresse. Ich möchte mit Dir Freitagabend ein vernünftiges Gespräch von Mann zu Mann bezüglich "Am Freitag ist es da und wir sind alle glücklich Alles wird gut!" führen.

Einfach rein um mich dann etwas zu Entspannen... :D

Corwin 2009-11-25 12:58

Quote:

Originally Posted by Helmuth (Post 391228)
Nein, ich bräuchte die genaue Adresse. Ich möchte mit Dir Freitagabend ein vernünftiges Gespräch von Mann zu Mann bezüglich "Am Freitag ist es da und wir sind alle glücklich Alles wird gut!" führen.

Einfach rein um mich dann etwas zu Entspannen... :D

Kein Problem, Herr Rotkaeqpchen kommt aber auch mit :D
Ausserdem hab' ich am Freitagabend keine Zeit, da muss ich mit meinem N900 spielen!

Argh :( Immer noch kein Mail :(

Corwin 2009-11-25 12:59

Quote:

Originally Posted by Rotkaeqpchen (Post 391221)
Und ich zahl seit 3 Monaten 25€ im Monat für eine Flatrate die ich noch nicht brauche... Gott, was für eine Verschwendung. Ich warte.

Aua, das ist wirklich in den Ofen :( Wem wirfst Du die denn in den Rachen?

Rotkaeqpchen 2009-11-25 13:17

Ich bin wirklich sehr spendabel o2 gegenüber. Und, Freitag Abend hab ich auch keine Zeit, da muss ich nämlich entweder mit meinem N900 spielen oder saufen gehen. Beides wird lustig :D

Helmuth 2009-11-25 13:20

Quote:

Originally Posted by Corwin (Post 391247)
Ausserdem hab' ich am Freitagabend keine Zeit, da muss ich mit meinem N900 spielen!

Ja, kein Problem. Wenn WIR Freitagabend das N900 haben sagen wir das treffen einfach ab. ;)

Rotkaeqpchen 2009-11-25 13:22

Bisher aber leider weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort vom Support.

rapante 2009-11-25 13:25

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich hatte das N900 schon vor längerer Zeit bei Nokia.de vorbestellt.

Da mein Kreditkartenunternehmen sich aber nun entschlossen hat meine Kreditkarte wegen "Betrugsverdacht" auszutauschen musste ich auch meine Vorbestellung canceln, da eine Änderung der Zahlungsweise nicht möglich ist (eigentlich lächerlich, ist doch nur ne Nummer).

Ich habe mich auf jedenfall gestern doch nochmal durchgerungen die Bestellung ein weiteres mal in Auftrag zu geben und dabei ist mir folgendes bei der Vorbestellungs-Antwortmail aufgefallen:

Quote:

Voraussichtliches Versanddatum: in 1 bis 4 Wochen
(weitere Informationen dazu auf der entsprechenden Produktseite im Nokia Online Shop)
mit 1 Woche kann ich ja noch leben, 4 wären nich wirklich tragbar, da ich bald in die USA verreisen muss und bis dahin wirklich wieder ein funktionierendes Mobiltelefon bräuchte (mein altes hält vielleicht mal 30 Sekunden durch ohne abzustürzen wenn ich angerufen werde bzw anrufe)

All times are GMT. The time now is 12:06.

vBulletin® Version 3.8.8