![]() |
Re: Delivery in Germany
Die dröhnen sich da alle mit Marihuana zu, is doch klar, dass man da nich zum pakete versenden kommt und n paar micros bei dem rauch kaputt gingen( http://talk.maemo.org/showthread.php...338#post391338 ).
:D |
Quote:
bin aber nach wie vor überzeugt, dass die mit dem Ansturm nicht gerechnet haben und um den faktor 5-10 zu wenig produziert haben und der nachschub einfach nicht hinterherkommt |
Quote:
Quote:
|
Ich habe jetzt auch noch mal bei Nokia Deutschland "gejammert" was diese Unprofessionalität soll...
Langsam werd ich mich wohl doch nach einem anderen Gerät umsehen müssen... nur welches?! -.- Edit: Es war übrigens kein N900 in dem Paket sondern Bettzeug :rolleyes: |
hoh hat mir folgendes geantwortet, glauben kann ich's aber nicht:
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass immer noch der 30.11.2009 als voraussichtlicher Liefertermin angegeben ist. Somit kann ich Ihnen leider nichts neues sagen, tut mir Leid. :mad: |
Ich habe bei Amazon am 16.9. bestellt. Heute nochmal nachgefragt:
"vielen Dank, das Sie Amazon.de kontaktiert haben. Gerne habe ich nach unserem Telefonat recherchiert. Unser Lager konnte mir mitteilen das es ein Zwischenlieferung gibt, aber leider nicht bekannt ist wie viel geliefert wird. Daher kann ich Sie nur um Geduld bitten, sowie wir wissen wann wir Sie beliefern können, werden wir Ihnen per E-Mail sofort Bescheid geben. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiter helfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag." Irgendwie scheint es wirklich so, dass nur eine kleinere Anzahl der Geräte im Umlauf ist |
Quote:
Die armen Firstliner bei Nokia können auch nichts dafür :( Allerdings bin ich sicher, dass man an geeigneter Stelle zumindest mitliest (wenn der auch wieder nichts dafür kann und das wohl anders angepackt hätte, möglicherweise durfte der auch nicht?). Da baut Nokia seit JAHREN wieder mal ein konkurrenzfähiges N-Series Gerät und vermasselt dann den Start GRANDE. Verpasst um Wochen (wie bitter) das Weihnachtsgeschäft. Das ist arg. Und nein, Anssi, ihr seit ATM leider NICHT konkurrenzfähig. Wenn das Gras beim Nachbarn auch nicht grüner ist - länger ist es. |
Quote:
Würdest du mir die Mail vielleicht weiterleiten, dann könnte ich sie mal auf n900.de stellen. :) hossie at hossie punkt de - danke :) |
|
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 16:54. |
vBulletin® Version 3.8.8