![]() |
Re: Delivery in Germany
Was für Manager?! Du glaubst doch nicht wirklich daß dort jemand etwas plant oder anweist !?
Dort sitzen Menschen die Coladosen anmalen und ab und zu Urlaute in die Welt brüllen.....ansonsten kann ich mir solch eine Katastrophe nicht erklären. Ich kann nur hoffen daß jemand die Versager innerhalb dieser Bude identifiziert und dem lokalen Arbeitsamt übergibt....am Besten die ganzen Grinsebacken aus den Videos, die so altklug die Vorteile schilderten, die eh niemand bekommen wird..... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Eigentlich bringen diese Briefe rein gar nichts....
Wir sollten das N900 einfach NICHT kaufen, dass wäre eine klare Message. Das Deutsche meckern ist normal, aber trotzdem warten doch alle wie brave Hündchen und kaufen das Gerät dann doch. Selbst wenn es jetzt Mikrofon-Fehler hat oder einfach so aus geht... |
Quote:
|
Quote:
Falls dann irgendwann der Nachfolger vom N900 mit Maemo6 rauskommt kann ich dann wieder mitjammern ^^ Euch noch viel Erfolg beim Warten ;-) |
Quote:
|
Quote:
argh:mad: |
wie gesagt, ich überlege schon, dass ich statt N900 einfach ein simpleres Smartphone mit Keyboard kaufe (E75, 5730 usw.). Mit dem gespartem Geld kann ich im Sommer wieder für ein N9x0 investieren.
oder wahrscheinlich soll ich einfach ein N810 kaufen :) warum möchten wir das N900 schon jetzt kaufen, eigentlich? |
All times are GMT. The time now is 16:44. |
vBulletin® Version 3.8.8