Do you have a case ID for the dispute so that I can reference it in my reply?
we also did not put the payment on any reserve
Ihre Anfrage (KMM88332119V41078L0-K--M) : ppEU From: "Europeanservices@paypal.com" <europeanservices@paypal.com> To: "mapSoN Reisenweber" <reisenweber AT web.de> Date: 2015-10-06 Tue 16:18 Guten Tag, mapSoN Reisenweber! Vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Reserven in Ihrem PayPal-Konto. Wir haben Ihr Konto überprüft und entschieden, dass die Reserven bestehen bleiben bis dies aus Risikosicht nicht mehr nötig ist. Dies basiert auf den Vorabverkauf (Preselling) der über Ihr PayPal-Konto abgewickelt wird. Die Einrichtung von Reserven ist üblich in der Finanzindustrie und Standard für Preselling. Weitere Informationen zum Thema "Reserve" finden Sie unter Punkt 10.4 in unseren Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen zum Thema Preselling finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.paypal.com/ie/webapps/he...topicID=&m=ARA https://stories.paypal-corp.com/home...and-preselling Wie angesprochen können wir bis zu 30% des Reservebetrages vor Auslieferung der Artikel freigeben. Bitte laden Sie dafür bezahlte Rechnungen an Ihren Lieferanten in Ihrem PayPal-Konto hoch bzw. kontaktieren sie uns sobald Sie diese zur Verfügung haben. Mit freundlichen Grüßen C. P. PayPal Risikomanagement Telefon: 0800 723 4456 (9 bis 16.30 Uhr, Montag bis Freitag)
Wir haben in Ihrem PayPal-Konto eine Mindestreserve gebildet From: "service@paypal.de" <service@paypal.de> To: "XXXXXXXXXXXX" <reisenweber AT web.de> Date: 2015-09-04 Fri 12:12 Guten Tag, XXXXXXXX! Als Bank sind wir dazu verpflichtet, Sicherheiten gegen Zahlungsausfallrisiken aufzubauen. Aus diesem Grund haben wir in Ihrem PayPal-Konto eine dynamische Reserve gebildet. Das bedeutet: Wir behalten jeden Tag 100,00% Ihres Tagesumsatzes ein, bis eine Mindestreserver von 200.000,00 USD erreicht wird. In Ihrem PayPal-Konto wird der Betrag als "Nicht verfügbares Guthaben" angezeigt. Warum eine Reserve für mein PayPal-Konto? Mit dieser Mindestreserve möchten wir sicherstellen, dass Ihr PayPal-Konto immer gedeckt ist, um Rückbuchungen von Kreditkartenzahlungen oder Lastschriften bedienen zu können, die nicht durch den PayPal-Verkäuferschutz abgedeckt sind. Was geschieht mit meinem Geld? Den Betrag von 200.000,00 USD behalten wir dauerhaft als Reserve in Ihrem PayPal-Konto ein, bis das aus Risikosicht nicht mehr nötig ist. Weitere Informationen Haben Sie Fragen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen ihn unter <0800 723 4500> (Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.). Herzliche Grüße Ihr PayPal-Team Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer der PayPal-Seiten auf den Link "Hilfe".