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zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#1540
Liebe(r) Cosimo,

vielen Dank, dass Sie das neue Nokia N900 vorbestellt haben.

Endlich ist es soweit! Wir können Ihnen nun einen Liefertermin nennen. Wir erwarten, dass das Produkt ab 25. November verfügbar ist.

Da dieser Zeitpunkt außerhalb der vereinbarten 60-Tage-Lieferfrist liegt, informieren wir Sie hiermit über die Verzögerung. Natürlich gehören Sie zu den Ersten, die dieses Gerät erhalten, sobald es verfügbar ist.

Wir sind bei Eingang Ihrer Vorbestellung davon ausgegangen, dass wir Ihr Produkt gemäß unserer Verkaufsbedingungen innerhalb von 60 Tagen nach Bestellung liefern können. Leider verzögert sich die Auslieferung des Nokia N900.

Selbstverständlich belasten wir Ihr Konto erst, wenn Ihr neues Nokia N900 zum Versand bereit ist. Bitte überprüfen Sie vorsichtshalber, ob Ihre Kreditkarten- oder Kontoinformationen noch aktuell sind. Sollten diese nicht mehr aktuell sein, wenden Sie sich bitte unter 0800 101 4696 an unseren Kundendienst, der Ihnen gerne weiterhilft und Ihnen gerne auch eine andere Zahlungsmethode vorschlägt.

Wir wissen, dass Sie sich auf Ihr neues Nokia N900 freuen und möchten uns deshalb bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Wenn Sie Ihre Bestellung aufrecht erhalten möchten, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen. Wir werden Ihnen Ihr neues Nokia Gerät so schnell wie möglich zusenden. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, können Sie Ihre Bestellung jederzeit über unseren Kundendienst stornieren.

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für die Verzögerung entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles unternehmen, damit Sie Ihr neues Nokia N900 so schnell wie möglich erhalten.


Herzliche Grüße


Ihr Nokia Online Shop Team
 

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