View Single Post
andybehr's Avatar
Posts: 84 | Thanked: 50 times | Joined on Mar 2007 @ Saarbrücken - Germany
I just emailed amazon.de about the order here is the response:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Verzeihen Sie bitte, dass hier offensichtlich ein Fehler von unserer Seite vorlag.

Ich würde mich freuen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Dazu habe ich mir den bisherigen Ablauf der Korrespondenz noch einmal angesehen.

Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) ist noch nicht bei uns eingetroffen.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Verfügbarkeit gelistet, die den Zeitraum wiedergab, in dem wir normalerweise vom US-Großhändler beliefert werden. Diesmal dauert der Bezug leider etwas länger.

Bitte entschuldigen Sie, dass sich die auf der Website angegebene Verfügbarkeit geändert hat.

Wir bedauren sehr ,dass Wir leider den Artikel "Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock" leider nicht wie vorgesehen beziehen konnten .

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sie sehen ,es besteht kein Grund zur Sorge. Sie können gern bald mit Ihrer Lieferung rechnen.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie auch online über "Mein Konto" auf unserer Website stornieren.
Basicly they do not know when it will be available, but they think soon.

The only strange thing seem to be the claim that they get the phone from a distributor in the US. Strange....