View Single Post
Posts: 97 | Thanked: 103 times | Joined on Sep 2009 @ switzerland
Originally Posted by rundumel View Post
Let's hope it's the same date for switzerland...!!! :-D
There's been an interesting discussion going on at digitec's commentary page for the n900, don't know if you have been following it. I'm quoting some bits here:

Originally Posted by totolfo81
Digitec meinte bezüglich Liefertermin N900:
Die nächste Lieferung sollte voraussichtlich am
01.12.2009 die nächste am 15.12.2009 bei uns eintreffen.

Ich lese daraus aber nicht, ob Digitec von allg. Nokialieferungen, oder von N900 Lieferungen spricht. Lassen wir uns am 1. Dez. einfach überraschen
and a bit later:

Originally Posted by totolfo81
@All
Jetzt kommts gleich noch besser. Hatte gerade Nokia am Draht. Aus dem Durcheinander um die QWERTZ-Version hatte ich der Nokia Care geschrieben. Diese habe zuerst behauptet, die ch-DE Version kommt mit 2 Pfeiltasten und dessen Hochstelltasten aus. Also nicht vier sep. Richtungstasten. Auf chip.de sieht man ja die Version QWERTZ mit 2 Tasten, auf Amazon.de die mit 4 Tasten, dafür ohne direkte Umlauttasten.

Dann habe ich noch zugefügt: "wann kommt denn nun das N900 in die Schweiz?" Die Antwort: "Er und seine Kollegen, haben nur die Prototypen gesehen, am 25.11. sehen auch sie das deutsche Gerät zum ersten Mal. Er geht davon aus!, dass eine Woche später, die Lieferung in die Schweiz erfolgt. Also auch Nokia weiss es nicht genau, wann die Geräte in die Schweiz kommen. Sie hoffen (!!) vor dem Weihnachtsgeschäft. =) haha, das hoffen wird doch alle auch!

Nett war es dennoch, dass Nokia mich telefonisch kontaktiert hat.
Fazit: Nokia-Care DE weiss nicht, wie die deutsche Tastaturbelegung aussieht und weiss nicht wann die Geräte in die Schweiz kommen. Sie wissen nur, dass am 25.11. diese in Deutschland ausgeliefert werden.

The Following 2 Users Say Thank You to ziller For This Useful Post: