View Single Post
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
#163
Update für alle computerunivers besteller :
Sehr geehrter Herr XXXXX,
die von Ihnen genannten Informationen zur Auslieferung können wir nicht bestätigen und möchten diese auch nicht kommentieren, da uns diese Informationen nicht direkt vorliegen. Leider kann ich Ihnen auch nichts anderes mitteilen als die beiden Kollegen dies bereits getan haben, auch weil sich an der Situation derweil nichts geändert hat.
Sie können aber versichert sein, dass wir unsere Lieferanten regelmäßig (nahezu täglich) kontaktieren. Das Nokia N900 ist von uns auch bei mehreren Lieferanten bestellt, wo derzeit (auch auf mehrfache Nachfrage) keiner dieser Lieferanten in der Lage ist eine Terminauskunft zu diesem Produkt zu geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Knödl
Kundenservice
Das einzig gut an der aussage ist, das die so clever sind und gleich bei mehreren ihre fühler ausstrecken.
Short Version :
Computeruniverse does not know anything by now, their distributors also, and they have more then one,.......
 

The Following 2 Users Say Thank You to OptX For This Useful Post: