Thread
:
Delivery in Germany
View Single Post
hashier
2009-11-24 , 14:44
Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
#
186
ufff... es gibt ja auch einen deutschen Thread, erklaert, wieso ich so wenig Deutsche im "richtigen" 4k Thread gesehen habe, aber nun bin ich ja auch hier (:
Paar Sachen, einer hatte was gesagt, dass das N900 wohl doch ein riesen Erfolg wird, ich will es auch hoffen, aber hat Nokia nicht erst vor wenigen Tagen verkuendet, wieder hunderte zu entlassen, entweder ist Nokia echt eine **** Firma, was ich damals schon dachte, als sie das Deutsche Werk zu gemacht haben, oder das N900 ist doch nicht sooo der erfolg, wie es fuer uns hier aussieht.
Das zweite ist, mich wundert, dass so viele Exrpess bestellen, wobei der extrem teuer ist, wo ich schon beim naechsten Thema bin.... habt ihr (fast) alle echt bei Nokia bestellt und seid bereit 100Euro mehr auszugeben? Ich finde ja schon die 500Euro verglichen mit den Amerikanischen 550$ total ueberteuert, aber dann auch noch 100Euro so wirklich zum Fenster rauzuwerfen....
Im anderen Thread stand ja auch irgendwas, das Nokia 2 Monate exklusiv ausliefern darf, ich hoffe das gilt fuer Deutschland nicht, wollte mein N900 eigentlich schon seit einem Monat haben, aber ich bin nicht bereit 100Euro mehr auszugeben, muesste man mal irgendwie in Erfahrung bringen, ob man in Holland die Dinger mitlerweile einfach so im Laden kaufen kann fuer um die 500Euro, dann koennte man ja mal ein WE Trip dorthin machen (: Vll. gibt es ja noch jem. hier aus der genged der mitmachen wuerde *grin*
PS: Fuer was steht eigentlich OPK?
Quote & Reply
|
hashier
View Public Profile
Send a private message to hashier
Visit hashier's homepage!
Find all posts by hashier