Thread
:
Delivery in Germany
View Single Post
stefbeer
2009-11-24 , 21:21
Posts: 7 | Thanked: 21 times | Joined on Oct 2009 @ near Regensburg (Bavaria), Germany
#
245
Hallo!
Nur fürs Protokoll: Ich habe mein N900 am 15. September im Nokia Online Shop (Deutschland) mit Express-Versand bestellt und bisher ebenfalls keinerlei Informationen vom Shop bekommen. Ebenfalls hat sich am Bestellstatus im Shop nichts geändert.
Ich verfolge dieses Thema seit einigen Tagen ständig mit, allerdings sind jetzt 2 Fragen aufgekommen.
1. Werde ich vom Nokia Online Shop überhaupt benachrichtigt sobald der Versand erfolgt ist? Das ist meine erste Bestellung bei dem Shop überhaupt, daher weiß ich nicht ob ich auf eine E-Mail warten oder doch ständig den Status im Shop überprüfen muss.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit vergangenen Bestellungen? Bzw. ist es möglich dass der Artikel verschickt wird, ohne dass eine E-Mail verschickt bzw. der Status im Shop geändert wird?
2. habe ich in diesem Thema mehrmals davon gelesen, dass User beim Nokia Online Shop angerufen und um Auskunft gebeten haben. Soweit ich die letzten paar Beiträge richtig im Kopf habe, wurden hier teilweise leicht Widersprüchliche Aussagen gemacht. Ein Kundenservice-Mitarbeiter soll gesagt haben, dass ihm keine Informationen vorliegen, ein anderer hat von ersten verschickten Sendungen gesprochen.
Ich spekuliere hier nur. Aber wäre es möglich, dass dies einfach Falschaussagen zur "Kundenberuhigung" sind? Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen oder jemanden anschwärzen, um Gottes willen. Ich möchte nur einmal wissen was Ihr davon haltet und ob evtl. schon jemand anderes hier im Forum an so etwas gedacht hat.
Jungs (und evtl. auch Mädels
), wir sind nicht allein. Also.. das ist auf die Warterei bezogen. Nicht dass das jetzt noch jemand falsch Interpretiert.
Außerdem bin ich froh dass wir es bis hier geschafft haben. Also, lasst uns in diesen hoffentlich letzten schweren Stunden zusammenhalten und das gemeinsam durchstehen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Antworten!
Tschüss
stefbeer
Quote & Reply
|
stefbeer
View Public Profile
Send a private message to stefbeer
Find all posts by stefbeer