View Single Post
Currently Active Users Viewing This Thread: 83 (28 members and 55 guests)
Deutsches Unterforum wäre echt mal was feines

Kann einigen hier nur zustimmen.
Das schlimme ist einfach, dass keiner, nicht einmal Nokia, weiß, wann genau wir unsere Geräte bekommen.
Leute, die, wie ich ihr altes Gerät vor über einem Monat verkauft haben, sitzen nun schon entsprechend lange auf dem trockenen, haben (wie hier schon beschrieben), Verträge abgeschlossen usw..
Alles verursacht durch ein derart unprofessionelles Gehabe von Nokia.

Wie schon so oft gesagt, kommt es bei neuen Handys immer mehr auf "User Experience" an, wie man hier sieht, auch vor dem Release.
Und darum schert sich Nokia scheinbar überhaupt nicht, was mir das Gefühl vom "dummen, wartenden Käufer" vermittelt, den man schön zappeln lassen kann, ohne einen Gedanken an eine kundenfreundliche Kommunikationspolitik zu verschwenden.

Doch da sieht man sich wieder in der Zwickmühle, denn aus Protest wissentlich ein schlechteres Handy kaufen will natürlich niemand.

Habe mir, wie manche vielleicht gesehen haben, das Droid bestellt und, wenn meine Umtauschfrist von 14 Tagen abgelaufen ist, mein N900 noch nicht da ist und ich mit dem Handy zufrieden bin, werde ich das einfach behalten.

Verarschen lass ich mich ungern, gerade von Leuten, die mein Geld wollen.

The Following 2 Users Say Thank You to brog For This Useful Post: