View Single Post
meyma's Avatar
Originally Posted by Freigeist View Post
So ein Mist. Naja, man ließt ja schon wieder von Problemen mit dem Mikrofon, also vielleicht gar keine so schlechte Idee erstmal abzuwarten.... :/
Deshalb werde ich das Ding auch erst kaufen, wenn es im Laden erhältlich ist. Im Falle solcher Probleme kann ich es ihnen dann auf die Theke klatschen und muss mich nicht um das Bestellen von Retourschein und die Verpackerei kümmern. Und falls mir alles zuviel wird, lasse ich mir das Geld in bar herüberreichen.
Ich hoffe, auf den Cyberport-Store zurückgreifen zu können. Habe von Bekannten einen 20-Euro-Gutschein aus der Zeitschrift "Guter Rat" bekommen, wodurch sich der Preis auf 499 Euro reduziert, sofern per Internet bis Jahresende bestellt (kleiner Tipp). Insofern sehe ich die ganze Sache noch relativ gelassen. Da ich meinen alten Quatschknochen zwischenzeitlich ohnehin wegen Akkuasthmas durch eine Billiggurke ersetzen musste, kann ich den Nokia-Lieferzirkus in aller Ruhe aussitzen. Ob es nun X+63 oder X+80 Tage dauert, ist mir inzwischen egal.
Und vielleicht kündigt Nokia ja inzwischen den Nachfolger an (mit USB OTG und Kompass), dann kann ich das Ganze wieder neu durchleben. Nokia hätte mir nämlich eigentlich schon ein N97 verkauft haben können, wenn das damals nicht auch so lange gedauert hätte.

Jedenfalls darf NukNuk nun erst mal eine Runde aussetzen.