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meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#442
Ich denke auch, dass so ein Protestbrief den Verantwortlichen nur ein Ar...runzeln abringt. Die Entscheider schauen nur auf den kurzfristigen Erfolg. Bewegen kann man nur etwas, indem man mit den Füßen abstimmt, d.h. - wenn auch nur vorübergehend - vom Vorbesteller zum Nichtkunden wird. Die meisten von uns können es verschmerzen, noch länger zu warten. Alle, die seit langem vorbestellt haben und seit Wochen immer wieder vorm Stornieren zurückschrecken, weil ständig neue Hinhaltetermine lanciert werden, sollten sich endlich mal einen Ruck geben. Denn wirklich geändert hat sich an der Situation eigentlich nichts. Und die Chance, ein Gerät zu erhalten, bei dem die Bugs behoben und die versprochenen Features endlich implementiert sind steigt unterdessen, während der Preis mit Sicherheit sinkt. Es wäre die einzige Protestbekundung, die wirklich zieht.

Alternativ könnte mal jemand eine schön illustrierte Zusammenfassung der Story ins Netz stellen, die dann von allen möglichen Seiten wegen ihres Unterhaltungswertes zitiert wird und bei Nokia Panik auslöst, weil sich alle Welt über deren Unfähigkeit amüsiert.
Möglich wäre auch ein Video. Man könnte z.B. eine Persiflage auf das Nokia-Promotion-Video mit dem Verhörraum drehen, bei dem mehrere Leute apathisch an dem Tisch sitzen, ab und zu ein markenfremdes Handy neue Liefertermine funkt und die Leute aufschreckt, woraufhin bald wieder Apathie einsetzt und mittlerweile Bärte sprießen ...
 

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