View Single Post
meyma's Avatar
Originally Posted by switch2ux View Post
Das glaube ich auch ... in näherer Zukunft wird die "mögliche" Innovation N900 auch bei anderen Herstellern in ähnlicher Form vorhanden sein ... und was passiert dann?!
Sagen wir es mal so. Meine - und da bin ich sicher nicht alleine - Meinung von Nokia hat - ob unbewusst oder bewusst - nicht nur einen leichten Schaden genommen. Wenn dann die Entscheidung zwischen 2 oder mehreren Geräten wieder ansteht, wird es mit Sicherheit nicht das Gerät von Nokia sein.

Also keine rosige Aussicht für Nokia!! Wenn es auch noch 1-2 Jahre dauern wird ... aber so etwas merken sich die Menschen.
Die Großkopferten schauen zunächst mal nur auf die Bilanz von diesem Quartal. Wenn bei denen der Eindruck entsteht, dass aufgrund der hervorgerufenen Verstimmung diese Bilanz gefährdet ist, entsteht Hektik. Das kann durchaus dazu führen, dass urplötzlich Ressourcen umdisponiert werden, um den Erfolg des N900 zu gewährleisten.
Bisher war man wahrscheinlich der Auffassung, das N900 ist ein Selbstläufer, und die Ressourcen können auf andere Bereiche konzentriert werden bzw. abgebaut.