Thread
:
Delivery in Germany
View Single Post
zehjotkah
2009-11-26 , 09:34
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#
511
boah krass, ich bin so sauer!!
ich habe der dame einfach mal gesagt, sie soll sich eine Bestellung angucken. Dann habe ich ihr seine Bestellnummer gegeben. Ja, ein N900 am 18.11 bestellt, am 23.11 in den Versand. Dann habe ich ihr gesagt, dass das garnicht meine Bestellnummer war. Da war sie erstmal sprachlos. Dann habe ich ihr erklärt, dass der seine Bestellnummer im Netz veröffentlicht hat. Dann habe ich ihr meine Bestellnummer gegeben und gefragt, wieso meines noch nicht ausgeliefert worden ist, da ich schon am 27.09. bestellt habe, und am 01.10. mein Geld ankam (Vorkasse). Da hat sie gesagt, dass sie nicht weiß, wieso das so ist. Da habe ich ihr geratn, dass sie sich mal schlau machen soll. Sie sagte, das könne sie nicht, darüber bekommt sie keine Informationen.
Also habe ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht...
Bitte ruft ihr jetzt an.
Danke.
Bin sauer.
__________________
me on Twitter
Donate to the Hildon Foundation to keep maemo.org alive!
Quote & Reply
|
The Following 3 Users Say Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
slaxium
,
switch2ux
zehjotkah
View Public Profile
Send a private message to zehjotkah
Visit zehjotkah's homepage!
Find all posts by zehjotkah