Thread
:
Delivery in Germany
View Single Post
wolla60
2009-11-26 , 10:43
Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
#
531
@cly.de: " hier haben leute teilweise schon vor MONATEN 600euro einer firma anvertraut... "
Warum eigentlich, guckst Du hier:
"Die Auslieferung Ihrer Bestellung wird erst nach Eingang der kompletten Summe veranlasst. Falls die bestellte Ware nicht kurzfristig lieferbar ist, können Sie mit der Überweisung gerne auch warten"
So ist es richtig, vormerken lassen, aber erst überweisen, wenn die Ware auch auf Lager ist!
Im übrigen finde ich, dass "corwin" vollkommen Recht hat, wenn er darum bittet, nicht auf die Ansprechpartner bei den hotlines rumzuhacken. Die können nun wirklich nichts dafür. Ich kenne Leute, die in hotlines arbeiten. Mit denen solltet Ihr mal sprechen und Euch das anhören, was die alles ertragen müssen.
Also an der richtigen Stelle motzen.
Ich kann noch warten, nachdem ich es gestern in Köln auch mal in der Hand hatte und all die super Videos und Reviews gesehen bzw. gelesen habe. Es kommt was Gutes (wenn es kommt).
Nokia hat sicher Mist gemacht bei der Auslieferung, aber manche ungeduldigen Äusserungen hier erinnern mich doch an einen Kindergarten: "Ich will aber mein Spielzeug sofort haaaaaben!!!"
Last edited by wolla60; 2009-11-26 at
10:55
.
Quote & Reply
|
The Following 3 Users Say Thank You to wolla60 For This Useful Post:
Corwin
,
OptX
wolla60
View Public Profile
Send a private message to wolla60