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Posts: 103 | Thanked: 20 times | Joined on Jan 2008
#538
Originally Posted by Corwin View Post
Nur am Rande:
Ich verstehe, wenn ihr frustriert seid, bin selbst frustrated as hell.

ABER:
Wir dürfen nicht die armen Hotliner anmachen, die haben mit diesem versauten Launch noch deutlich mehr Stress als wir alle und tragen keine Verantwortung dafür. Ich rufe schon an und tröste sie, es nicht persönlich zu nehmen - der Frustlevel eines Kollegen den ich jeden Tag dranbekomme nimmt zu. Man ist weiter freundlich, aber man ist (logo) auch frustriert.

Fragt nach, seid bestimmt, aber seid bitte nicht unfreundlich. Die Damen und Herren dort sind wirklich sehr bemüht und immer freundlich. Klar ist das selbstverständlich, wollte es nur nochmal gesagt haben.

Liefern wir lieber progressiven Strömungen in Nokia Munition, um ihre Position zu stärken. Der Maemo-Zug ist für Nokia extrem wichtig und muss schnell an Fahrt gewinnen. Ressourcen müssen zugeteilt werden. Weiterhin wird das Senior Management extrem nach Erfolg beurteilt - sprich Zahlen. Durch das verpasste Weihnachtsgeschäft entgeht hier Nokia extrem viel Geld, das 1:1 zur Konkurrenz abfliesst und dort erstmal 1-2 Jahre gebunden ist. Sollte der Grund wirklich in einer zu konservativen Strategie und in der Unterbewertung Maemos nebst mangelhafter Priorisierung liegen, sollte gerade das thematisiert werden.

Motorola lights a candle (and sells hundreds of DROIDs) on every day the N900 is not available...

Servus,
Corwin_Amber
Was ist denn das für eine Aussage? Wenn soll ich denn sonst anrufen, außer die Agents? Ich meine ich arbeite auch im Support, und wenn da verärgerte Leute anrufen kann ich meistens auch nichts dafür. Trotzdem muss ich a, freundlich bleiben, und b, wenn immer wieder Kunden mit exakt dem gleichen Anliegen anrufen, muss ich das ja wohl mal weitergeben. Das ganze nennt sich "Eskalation". Dann kommt das auch mal zu wem, der sich darüber gedanken machen kann. Wenn man gar nicht anruft, merkt es auch keiner. Denn den Forenthread hier liest bestimmt kein Nokia Manager.
 

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