Thread
:
Delivery in Germany
View Single Post
Helmuth
2009-11-26 , 14:47
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#
600
Genau.
Ich hab Anfang Oktober irgendwann mal (wegen dem besseren Kundenservice) für 599€ bei Amazon bestellt.
Erst Mitte Oktober hab ich dann ne Bestellung bei Nokia aufgegeben. Die Order bei Amazon hab ich allerdings nicht gecancelt.
Als später die Preise bei Amazon runter gingen hab ich dort immer wieder neu zum günstigsten Preis bestellt, da eigenartigerweise mein erster Preis bei 599€ blieb und nicht automatisch mit gesunken ist, obwohl es im Angebot bereits günstiger war. Ich ging ursprünglich davon aus das ich es sowieso zum günstigsten Amazon Preis bekomme. Aber das bezieht sich wohl nur auf den Zeitpunkt der Auslieferung. Nicht wenn das Produkt zwischendurch mal günstiger wird.
Also hab ich immer wieder zum günstigsten Preis nachbestellt. Zwischenzeitlich hatte ich 3 Bestellungen bei Amazon.de offen. Und als ich dann für 535 Euro bestellt hatte, hab ich alle Bestellungen zusammengeführt. Das Bestelldatum blieb somit beim Datum der ersten Bestellung und anschließend habe ich dann die teueren N900 storniert und behielt nur noch das 535€ Gerät in der Order.
Quote & Reply
|
Helmuth
View Public Profile
Send a private message to Helmuth
Find all posts by Helmuth