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Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#609
Originally Posted by mak View Post
ich denke eben nicht, dass die Kritik ausreichend weitergegeben wird. Irgendwer dort müsste das ganze an seinen Chef eskalieren, der gibt es weiter usw.

Es fängt halt beim kleinsten Mitarbeiter an, Single Point of contact, der hat's in der hand die Maschinerie anzuwerfen
Salve,

also da muss ich mal kurz was einwerfen, meiner einer arbeite bei einem externen Dienstleister an der Kundenhotline eines Kabelnetzbetreibers. Da gab es selbstverständlich auch die ein oder andere Ungereimtheit was diverse Worklows und sonst. Abläufe beim Auftraggeber angeht. Kommentar der Projektleitung wenn man da sowas vorgebracht hat: "Lassen sie mal gut sein, sowas können wir dem Auftraggeber net sagen. Nehmen sie es wie es ist, Kritik steht uns da nicht zu"
Ich denke mal sowas ist da keinn Einzelfall von der Einstellung her. Die Leuts an der Hotline würden (meistens zumindest) gerne mehr tun werden aber für sowas auch gerne mal abgespeist.

In diesem Sinne,
Glasswalker