View Single Post
Posts: 13 | Thanked: 5 times | Joined on Oct 2009 @ Hamburg
Originally Posted by chemist View Post
warum draengelt ihr eigentlich alle so? kann ja verstehen das es nervt vertroestet zu werden, aber dieses gejammer "mimimi wenns nicht bald kommt kauf ich mir ein anderes"

entweder du willst es oder nicht!
Tut mir Leid, aber das ist ********!
Apple hat vor zwei Jahren gezeigt was man machen kann! Nokia hat seit dem NICHTS dagegen zu setzen. Bis vor zwei Jahren hatten 80% meiner Mitarbeiter Nokia Geräte - heute sind es 20%! Nokia kündigt ein interessantes Gerät an - es soll im Oktober kommen. Ich entschließe mich gegen IPhone und Android Nokia treu zu bleiben und jetzt warte ich seit Monaten auf das Gerät. Entschuldige, aber ich fühle mich veräppelt und wenn mich mein Supermarkt verarscht dann gehe ich zu einem anderen Supermarkt. Bis das N900 bei mir ist gibt es garantiert schon ein nettes Android mit 1GHZ - das N900 wird laaangsam aussehen.
Farewell!

P.S: Ausserdem: 600 EUR anzahlen mit 5% über Zentralbankzins zu verzinsen ergibt auf 3 Monate ca. 10 EUR. Nettes Zinsgeschäft
(Nokia streicht die Handelsmarge ein + Zinsvorteil) ich denke Nokia wird nicht kulant sein und Dir Dein Geld verzinsen, oder Dir irgendein Goodie schenken weil Du so brav (idiotisch) gewartet hast. Der Feind (Nokia) meines Feindes (Apple) ist mein Freund? Irritierende Logik!

Last edited by kalexm; 2009-11-27 at 08:46.