View Single Post
Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by msa View Post
ich hab mal auf der produktseite der vikuiti geschaut, und dort steht nirgends was von n900. es scheint eine "universal-folie" zu sein die generell auf alle möglichen industrie-geräte geklebt wird. stimmt das? oder ist die auf amazon angebotene folie extra fürs n900 zugeschnitten?
mit vikuiti habe ich bereits erfahrung, die schutzfolie meines samsung jets ist auch von vikuiti und sie ist wirklich einwandfrei.
Ist zwar nicht Amazon, aber schutzfolien24.de ist der offizielle deutsche Vetriebspartner für die 3M Vikuiti Schutzfolien. Hier findest du auch die Liste mit den passenden N900 Folien:
http://www.schutzfolien24.de/display...900-19457.html

Der Versand ist kostenlos und ging bei mir zügig, Sonntagabend bestellt, Dienstag war sie da. Ich habe eine DQC-160 gekauft, mangels Hardware kann ich allerdings keine Kommentare zur Qualität abgeben.
Musst halt schauen welche Folie du willst, die DQC-160 ist eine glasklare Folie, die ARMR200 ist wohl eher matt, entspiegelt und leicht texturiert.

Meine Bestellung wird noch immer bearbeitet, ich hoffe mal, dass alles ok ist und es heute noch raus geht. Wie lange hat denn der Wechsel von "Wird bearbeitet" zu "Verschickt" bei anderen so gedauert?