View Single Post
Hossie's Avatar
Posts: 103 | Thanked: 20 times | Joined on Jan 2008
#809
Hab auf die Flame-Vorlage von vor ein paar Seiten eine Antwort gekriegt:

Sehr geehrter Herr x,


vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Gerne möchte ich mich für die erduldeten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne leite ich Ihre Rückmeldung dazu an die zuständige Abteilung weiter.

Ich hoffe, Ihnen nun eine Freude machen zu können, indem ich Ihnen mitteilen kann, dass die Auslieferung bei Vorbestellung bis gestern heute gestartet ist und mit dem Eintreffen der Geräte im Laufe der nächsten Woche zu rechnen ist.

Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an einer kurzen Umfrage zu meiner Antwort auf Ihr Anliegen teilnehmen.
Diese Umfrage wird in einer separaten Email an Sie versandt.

Unsere telefonischen Öffnungszeiten sind Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen