View Single Post
Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
*tief durchatme*

Tja, was mach ich denn nun? Nun hat sich Nokia so lange Zeit gelassen, dass ich mitlerweile das droid/milestone in der Hand hatte und es macht einen verdammt guten eindruck und es kostet 200Euro weniger (400Euro) und was noch ein großer vorteil ist, es verfuegbar im Sinne, wie ich das Wort benutze und nicht wie es Nokia benutzt.

Eigentlich bin ich noch immer mehr zum N900 hingeneigt, aber wie soll das weiter gehen? Wird das weiterhin so laufen? Und wie hat Nokia vor 3 oder gar 4 Systeme zu warten?
Einmal dieses Nokia eigene was auf den billig Handys laeuft
Einmal Symbian
Einmal Maemo mit GTK
und das nachfolge ding mit QT.... wird sich Nokia ueberhaupt fuer uns interessieren? Wird das naechste Maemo auch noch auf unseren N900er laufen, oder haben wir 500Euro einfach fuer ein Device rausgeworfen, was in einem Jahr schon ueberholt ist und keine Updates mehr erfaehrt?

Was denkt ihr? Wie wird es weitergehen?

Gegen das Droid spricht fuer mich vor allem, das es von Motorola ist, mit denen habe ich bis jetzt, was updates angeht, auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, aber Sony will ja z.b. auch noch ein Android Phone in naechster Zeit bringen.

Ach *gruebel* *gruebel*.... habe nun erstmal mein Defektes Handy getauscht, was eigentlich das N900 uebernehmen sollte,.... nun habe ich doch noch einige Zeit mir den Kopf wund zu denken.....