View Single Post
Originally Posted by zehjotkah View Post
es ist völlig sinnfrei bei einer komplett durchsichtigen folie ausschnitte für die kamera, den abstandssensor, den lichtsensor, und die LED zu machen... dort sammelt sich dann nur staub an. die EXiM folien haben nur den ausschnitt für den lautsprecher, bzw. due UltraProtect auch für die kamera. kann ich echt nur empfehlen, ich habe schon sehr viele folien ausprobiert, auf den verschiedensten geräten, und die EXiM folien waren immer die besten.
und nein, ich bekomme kein geld, um das hier zu schreiben, das ist meine überzeugung... ;-)
Bin gerade auch am überlegen, welche Schutzfolie (EXIM/Vikuiti) für mein neues Baby. Habe vor ein paar Tagen die Vikuiti bestellt und hoffe, dass ich eine bekomme die genau passt. Man kann darüber diskutieren, ob alles abgedeckt werden sollte oder nicht. Diesem http://talk.maemo.org/showthread.php...ity#post398501 Thread zufolge, steht im Handbuch explizit, dass der Abstandssensor nicht abgedeckt sein sollte. Kann das jemand bestätigen? Es gibt wohl einige sehr zufriedene Vikuiti-Benutzer.

ste

P.S.: amazon ist viel zu schnell . Dachte die würden erst nächste Woche liefern und habe deswegen nicht meine Wochend-Adresse angegeben. Jetzt kommt das Teil schon am Samstag, nur bin ich etwa 250 km entfernt