Schön wärs gewesen Ich hatte da schon bestellt gehabt, aber nach der Mail hab ich storniert: Sehr geehrte/r Frau/Herr xxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der uns avisierte Liefertermin, wurde noch nicht verschoben, leider aber auch noch nicht bestätigt. Wir gehen davon aus, dass die Ware erst zu Ende Dezember 2009 / Anfang Januar 2010, zur Verfügunng stehen wird. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten oder die Bestellung auf einen anderen Artikel zu verändern, sollte Ihnen die Wartezeit zu lang sein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr ProMarkt.de Kundenservice Und trotzdem haben sie auf der Homepage KW47 stehen lassen. Hm. Nicht so optimal
Sehr geehrte/r Frau/Herr xxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der uns avisierte Liefertermin, wurde noch nicht verschoben, leider aber auch noch nicht bestätigt. Wir gehen davon aus, dass die Ware erst zu Ende Dezember 2009 / Anfang Januar 2010, zur Verfügunng stehen wird. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten oder die Bestellung auf einen anderen Artikel zu verändern, sollte Ihnen die Wartezeit zu lang sein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr ProMarkt.de Kundenservice