View Single Post
Fellfrosch's Avatar
Posts: 1,092 | Thanked: 4,997 times | Joined on Dec 2009 @ beautiful cave
#1598
Originally Posted by RouterRebooter View Post
Schön wärs gewesen Ich hatte da schon bestellt gehabt, aber nach der Mail hab ich storniert:

Sehr geehrte/r Frau/Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der uns avisierte Liefertermin, wurde noch nicht verschoben, leider aber auch noch nicht bestätigt.

Wir gehen davon aus, dass die Ware erst zu Ende Dezember 2009 / Anfang Januar 2010, zur Verfügunng stehen wird.

Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten oder die Bestellung auf einen anderen Artikel zu verändern, sollte Ihnen die Wartezeit zu lang sein.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,
Ihr ProMarkt.de Kundenservice


Und trotzdem haben sie auf der Homepage KW47 stehen lassen. Hm. Nicht so optimal
Sehr seltsam, wann hast Du die Mail denn bekommen? Das hat's bei mir hoch nie geheißen. Ich hab im September bestellt und erst heute morgen diese Rückmeldung erhalten:
Sehr geehrte/r Frau/Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das stimmt, die neue Bestellung können Sie nicht nachvollziehen, weil
sie offline erfasst wurde. Das Tracking der alten Nummer wird immer
bestehen bleiben.

Wir warten seit gestern auf die Ware und hoffen, dass diese zum Ende
der Woche bei uns ist und versandt werden kann.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Ihr ProMarkt.de Kundenservice

i. A. <name removed>


Ich geb denen diese Woche noch Zeit. Wenn Sie mir nächste Woche dann keinen verbindlichen Liefertermin nennen können beiß ich halt in den sauren Apfel und bestell bei Amazon für ein paar Euronen mehr.

Last edited by Reggie; 2010-07-28 at 19:01.