View Single Post
Posts: 36 | Thanked: 2 times | Joined on Dec 2009
#1671
Amazon mag mich nicht. Hatte am per overnight bestellt, sollte heute ankommen:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-XXX) vom Dezember 02 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 07 2009

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Was für eine Scheiße. Bin ich der einzige, dem so was passiert?


Edit:

Jetzt fühle ich mich verarscht. Auf der Amazon Seite steht :

Lieferung bis Samstag, 5. Dezember: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 8 Stunden per Overnight-Express.

Das heißt, es würde noch diese WoE ankommen, wenn ich es einfach neu bestellen würde. ????

Last edited by STE; 2009-12-04 at 08:54.