View Single Post
Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
#1873
Originally Posted by Deltree View Post
Irgendwie schon ziemlich nervig, dass ich schon seit fast 2 Monaten bei computeruniverse vorbestellt habe und noch nix habe, noch nichtmal nen Liefertermin, während bei Amazon jetzt jeder daher kommen kann und sein Gerät am nächsten Tag bekommt... Gut, man zahlt etwas mehr, aber dennoch entspricht das nicht dem First Come, First Serve, das Nokia eigentlich angekündigt hatte...
Nun frage ich mich, ob man nicht einfach so frech seien kann und bei Amazon bestellt und denen dann das Telefon von Computeruniverse "zurück"schickt, sobald man es bekommt. (Die Rücknahme Richtlinien sind ja jetzt zur Weihnachtszeit sogar noch lockerer, oder?!) Sich also die 100 EUR spart und trotzdem bald das sehnlichst erwartete N900 in Händen hält?! Oder machen die einen Abgleich der Seriennummern der Geräte? Wenn ja müsste man das Amazongerät schon mit sehr großer Vorsicht behandeln!
LG,
Michael
PS. Hallo erstmal! Super Forum! Lese schon seit Ewigkeiten mit und dachte ich melde mich jetzt auch mal zu Wort...
frag mich eigentlich warum alle immer warten wollen bis es dann doch ankommt und es dann wieder zurückschicken wollen.

Wenn Du es bei bei Amazon bestellst, warstest bis Du halt bis Du ne Versandbestätigung hast und stornierst einfach dann bei Computeruniverse. Das mit dem zurückschicken ist doch auch ne Assimanier wenn man dann auch schon Tage/Wochen weiss dass man es gar nicht mehr braucht.

Finde in dem Zusammenhang ist ne Storno Email nicht so das Ding und spart für CU dann eben auch Zeit und Geld. Das sollte man aus reiner höflichkeit einfach machen, da gibts auch keine Ausreden.

ist nicht böse gemeint, ist mir nur in dem Thread schon mehrmals aufgefallen dass davon die Rede war und empfinde das Verhalten einfach als unhöflich.
 

The Following User Says Thank You to For This Useful Post: