View Single Post
Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
So mir reicht das Theater jetzt endgültig, ich hatte ein N900 (Displayfehler) und wollte ein Austauschgerät vom Nokia Shop. Am Montag hab ich das Teil zurückgeschickt und bis jetzt liegt das Handy immer noch im Paket-Zustellzentrum, weil die Retouren erst gesammelt werden und dann 'wenn der Container voll ist' an Nokia gehen.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber auf alle Fälle habe ich keine Lust ewig auf ein Austauschgerät warten zu müssen. Das Ding war schließlich nicht billig und eigentlich wollte ich das Handy auch nutzen können. Ich habe jetzt versucht aus dem Austausch einen kompletten Widerruf zu machen und warte auf eine Rückmeldung (Die Frau am Telefon gibt das an die Kollegen weiter, die sich dann melden).

Irgendwie geht mir dieser ganze Hickhack um die Lieferung, Verfügbarkeit und die Abwicklung gerade dermaßen auf die Nervern, das ich ernsthaft vom Glauben abfallen könnte und mir u.U. doch ein Milestone hole. Was bringt mir das tollste Handy (das künstlich verknappt wird, um den Preis hochzuhalten), wenn ich es nicht nutzen kann, der Service miserabel ist und es nebenbei noch vollkommen fraglich ist inwieweit Nokia künftig das Gerät unterstützen wird.

Eigentlich habe ich mich sehr auf das Gerät gefreut, war auch bereit bestimmte Nachteile in Kauf zu nehmen, aber so langsam ist das Maß des Erträglichen überschritten.

Last edited by sonicer; 2009-12-11 at 14:10.

The Following 2 Users Say Thank You to sonicer For This Useful Post: