View Single Post
Posts: 52 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, south of Stuttgart
#2184
Originally Posted by titan View Post
das ist eine ziemliche Unverschämheit und ein Faustschlag in das Gesicht der Maemo Community! soll das also heissen, der Support, den die Community leistet, taugt nichts,
weil es nicht direkt vom Hersteller kommt??
Nein, natürlich nicht. Ich schätze die Arbeit, die die Community leistet, mir ist klar, welches Engagement von vielen dahinter steht. Besonders die MER-Variante finde ich hervorragend.
Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf Nokia, ich meinte bspw. die bekannte 'Step 4 out of 5' Aussage oder die Erfahrungen mit den bisherigen Geräten. Was Nokia anbelangt bin ich mir eben nicht sicher, wieviel Zeit und Energie in die künftige Unterstützung der Entwicklung vom N900/maemo5 gesteckt wird. Von daher vertraue ich auf die Community und misstraue Nokia.

Last edited by sonicer; 2009-12-12 at 11:28.