View Single Post
Posts: 9 | Thanked: 2 times | Joined on Dec 2009
#2215
so , bin jetzt hier auch nach langem mitlesen angemeldet

möchte auch gleich etwas zum thema liefertermin beitragen:

und zwar habe ich vor einigen Tagen NOKIA eine email geschrieben in der ich erklärt habe das ich nicht bereit bin 600 € für das gerät hinzublättern und habe gefragt wann es bei den anderen (online) Händlern ankommt, hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein NOKIA Mobiltelefon entscheiden möchten.

Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.

Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen ........ "


Da frage ich mich doch wieso NOKIA dann das Auslieferungsdatum so oft verschoben hat?

langsam reißt mir der geduldsfaden

habe heute morgen eine email an alternate geschrieben (da ich dort vorbestellt habe) und habe auch die email von nokia reinkopiert xD

mal schauen wie sich alternate dazu äußert