View Single Post
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by -Johnny- View Post
Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.
Das ist so lustig
Wenn Nokia selbst die Termine nicht kennt - auf die Händler verweist. Und die Händler die Termine auch nicht kennen. Wer kennt sie dann? Der Nikolaus? Wahrscheinlich!

Ich könnt mich wirklich aufregen über Nokia. Wenn Sie einfach klar sagen würden, dass das N900 frühstens am 25.12. (und aufgrund Feiertage dann ab 2010) in den freien Handel kommt, wäre einigen sehr geholfen in ihrer Entscheidungsfindung.

Diese Gerüchte (4 Wochen exklusiv für Nokia + Amazon ab 25.11.09) gab es ja schon vor Verkaufsstart. So wie es aussieht bewahrheiten die sich auch. Das mit dem Exklusivrecht wurde mir auch in einer Mail eines lokalen Nokia-Shops bestätigt.

(Nokia Shop Augsburg)
[...] Das Gerät wird erst nächstes Jahr in die Shop`s kommen , bis dahin wird es exklusiv über den Nokia Online-Shop und Amazon erhältlich sein [...]
Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen - aber ich denke das mit frühestens 25.12. (=> 28.12. wg Feiertage) ist Fakt.

Grüße

Last edited by RouterRebooter; 2009-12-14 at 14:18.

The Following User Says Thank You to RouterRebooter For This Useful Post: