View Single Post
Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2237
Hi ich will nicht mehr warten und hab eben mir mein n900 bei amazon bestellt.
Per overnight express und klar mit kreditkarte(prepaid).
Doch jetzt bekam ich eine mail:

Guten Tag,

leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden.

Zum Abgleich Ihrer Zahlungsdaten benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir bitten Sie, uns eine aktuelle Kreditkartenabrechnung per Fax zukommen zu lassen, aus der Karteninhaber und Kartennummer hervorgehen. Transaktionen, welche nicht zur Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten benötigt werden, können geschwärzt werden.

WICHTIG: Geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an, um die Bearbeitung Ihres Faxes innerhalb von 24 Stunden zu gewährleisten. Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:

0941-788-78-240 (aus Deutschland)
+49-941-788-78-240 (alle anderen Länder)

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Dateianhänge öffnen können.

Nach erfolgter Überprüfung werden wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihre Bestellung nur nach erfolgreichem Datenabgleich weiter bearbeitet werden kann.

Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugänglich. Bitte öffnen Sie kein neues Kundenkonto.

Sollten Sie keinen Zugang zu einem Faxgerät haben, so können Sie uns die Kreditkartenabrechung auch per Post zusenden. Unsere Adresse lautet:

Amazon.de GmbH
Abteilung: Adressen-Bestätigung
Gewerbepark D55
D-93059 Regensburg

Wir empfehlen jedoch die Zusendung per Fax, da die Bearbeitung so schneller vonstatten geht.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahmen, die zum Schutz unserer Kunden durchgeführt werden und den Missbrauch Ihrer Zahlungsdaten verhindern soll. Hierdurch eventuell entstehende Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

Bitte beachten Sie: Unser Kundenservice kann Ihnen hierzu keine Auskunft per Telefon geben. Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten zu können, folgen Sie bitte den obigen Anweisungen.

Freundlich grüßt,

Amazon.de
Adressen-Bestätigung
http://www.amazon.de
Hat jemand von euch schonmal so eine mail bekommen?
Hab meine prepaidkreditkarte heute per blitzüberweisung aufgeladen.
Bin mir aber nicht sicher ob das geld heute zu dem zeitpunkt wo ich bestellt habe schon drauf war.
Kann das der grund für diesen datenabgleich sein?
Hab denen schon zurück geschrieben bekomme aber wie erwartet keine antwort.
Ich habe kein faxgerät und per post dauert das ganze ja ewig.
Werde jetzt wohl mal bei nokia vorbestellen und hoffen das ich es noch diese woche bekomme.
Amazon ist bei mir erstmal unten durch.