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Posts: 65 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#2547
Jetzt bekam ich diese mail von amazon:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bedauere außerordentlich, dass auch die Ersatzlieferung (Bestellnummer im Betreff) nicht einwandfrei bei Ihnen ankam.

Da nun bedauerlicherweise bereits zwei Sendungen mit dem gleichen Defekt bei Ihnen ankamen, gehe ich davon aus, dass hier möglicherweise ein Fehler bei der Lieferung an uns vorliegt.

Wir überprüfen nun unseren Lagerbestand. Leider ist es uns daher nicht möglich, den Artikel zeitnah zur Verfügung zu stellen. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass wir einwandfreie Ware verschicken. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern (bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit auf unserer Website nicht ändert, wenn kein Fehler gefunden wird).

Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass wir in dieser Situation von einer weiteren Lieferung absehen möchten. Wir können Sie auch leider nicht über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren oder ein Exemplar für Sie reservieren. Daher erstatte ich bei Erhalt der Rücksendung den eingezogenen Betrag auf Ihr Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurück und hoffe, dass Sie trotz allem mit dieser Lösung einverstanden sind.

Bitte benutzen Sie unser Online-Rücksendezentrum, um die betroffene Ware an uns zu retournieren:
www.amazon.de/ruecksendezentrum
Drucken Sie das Rücksendeetikett aus, das dort für Ihre Bestellung zur Verfügung steht, und legen Sie es Ihrer Lieferung bei.

Bitte schicken Sie die betroffene Ware frankiert an diese Adresse - die ausgelegten Portokosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet:

Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Bitte notieren Sie kurz den Rückgabegrund auf dem Lieferschein oder auf einem Blatt Papier (in diesem Fall bitte auch Bestellnummer angeben).

Es tut mir sehr Leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit beliefern konnten, und bitte nochmals um Ihr Verständnis für diese Lösung.

Falls Sie weiterhin an der Ware interessiert sind, bitte ich Sie, diese auf unserer Website neu und - wenn möglich - an eine andere Adresse zu bestellen.
toll