View Single Post
Originally Posted by jak View Post
expansys ist der schlechteste Anbieter, bei dem ich jemals bestellt habe. Am 29.12 bestellt als mehrere Geräte verfügbar waren, dann am 30.12 hieß es alle weg und am 31.12 solle es eine neue Lieferung geben und dann stand >90 Stück im Zentrallager und bis jetzt ist immer noch nichts passiert und der Status wurde auf ~1 Tag geändert.

Ich glaube nicht, dass ich bei dem Laden nochmal was bestellen werde. Absolute Frechheit.

einzelschicksal. sorry, will hier nix schönreden aber ich habe das erste mal bei expansys bestellt (danke für den tipp!!) und es hat alles suuuper geklappt! hatte sogar angerufen und gefragt, ob das klappt, da ich von der lieferadresse ab silvester weg war und da haben sie es ohne aufpreis(!!!) in eine expresslieferung geändert! ICH würde IMMER wieder bei expansys bestellen...!

aber mal was anderes (uk-version): mir fehlt im karton leider der stecker von ex-nokia auf mini-usb. ist der bei den anderen expansys-bestellern dabei gewesen? oder fehlt das einfach aufgrund der uk-ausführung?!
zweitens (allgemeines): das kurze vibrieren als bestätigung des touchscreens "krächtzt" etwas bei mir. vibrationsalarm ist aber i.O.. hab ich einen defekt oder ist das einfach so blöd?

drittens (mail for exchange (MFE)): bekomme es nicht mit zertifikat eingerichtet auf nem 2007. andere phones funtzen. jemand noch ne idee, außer "sprache umstellen"? oder muss ich auf ein update warten??!

MfG und Dank!
-Tobert

P.S.: Gerät fetzt. Wenn auch mit macken und noch nicht gaaaaaanz geil!!