View Single Post
Posts: 27 | Thanked: 5 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
Originally Posted by jak View Post
Ganz rechts in der Mitte steht "([0-9]+) / 2009", wobei ([0-9]+) die Woche ist. Ich habs mal eingekringelt im Attachment, wie das bei mir ist.
Vielen Dank für das Bild! Leider sieht mein Aufkleber aber ganz anders aus und ich hab nirgendwo was mit x/2009 gefunden, weder aufm Handy noch auf der Verpackung!
(Vielleicht ists von 2008 oder vordatiert auf 2010 )

Meine Bestellung von ComputerUniverse wurde heute auch schon verschickt. Praktischerweise hab ich nen Freund, der es eh auch haben mag!

Achja und noch eine Frage: Hat jemand ne ordentliche Displayschutzfolie, auf der man die Fingerabdrücke nicht so sieht? Bin mit meiner Exim Ultraclear nicht mehr so zufrieden, nachdem sie sich an einer Ecke gelöst hat und nicht mehr kleben mag und die Fingerdapper sieht man eben auch sehr deutlich...

Grüße,
Michael

EDIT: PS. Mit dem kleinen Firmwareupdate hat Nokia jetzt auch den OviStore gestartet, bei dem es einige nette Programme und Spiele gibt. das Repository wird auch im Appmanager geadded, aber ich musste trotzdem auf die Seite ovi.nokia.de gehen um was runterladen zu können (Der Link OVI Store im N900 geht lustigerweise noch nicht )... Zudem muss man sich bei OVI registrieren...

Last edited by Deltree; 2010-01-11 at 21:49.