Active Topics

Reply
Thread Tools
hi leute
ich habe ein problem mit meinem programmmanager, und zwar wird beim start des managers wird angezeigt: vorgang fehlgeschlagen
mir wird angezeigt, dass ich nichts installiert hab, kein programm zum herunterladen/installieren vorhanden ist und auch keine aktualisierungen da sind.
neugestartet hab ich schon, den tipp mit dem thema (design) wechseln hab ich auch schon 2 mal ausprobiert, alles ohne erfolg.
neu flashen möchte ich nach möglichkeit nicht, deswegen frag ich ob irgend jemand ne andere idee hat..?
wann das problem entstanden ist kann ich leider nicht genau sagen, weil ich im urlaub eh nur zwischenzeitlich internet hatte. Beim letzten mal, als ich internet zugang hatte, stand ein update bereit (mypaint) und ich hab versucht es herunterzuladen, da die verbindung zu langsam war hab ich das herunterladen abgebrochen. zurück in deutschland ging dann nix mehr im programmmanager. gibt es irgendeine bekannte lösung?

danke schonmal im vorraus

sry guys that i dont translate it in english but im running out of time, perhaps ill do that later

Reply

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 17:37.