Reply
Thread Tools
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
Originally Posted by percy View Post
Wo stand das denn? Während der UK-Thread voller "It shipped!"- und "It's there!"-Einträge ist, habe ich hier noch nichts davon gelesen.
Zwei Punkte:
- Ein netter Kollege an der Nokia after sales Line hat mir selbst am Telefon gestern gesagt, dass er mindestens eine Tracking-Number geben konnte, seiner Aussage nach Express
- Hier im Thread stand (ohne Quelle), dass gestern jemand in einem anderen Forum geschrieben hatte, dass er gestern ein dhipping Mail erhalten hat (Deutschland, wohlgemerkt).

Ich habe eben mit einer recht gestresst wirkenden (aber trotzdem freundlichen) Dame gesprochen. Ich sagte, ich hätte eine Frage zu einer Bestellung. Ihre Gegenfrage: N900, oder?

LOL

Also, die Dame sagte, die Geräte sollten heute ausgeliefert werden, um am Freitag bei uns zu sein. Klar muss man da nun nicht zuviel darauf geben, aber es macht Hoffnung. Und die stirbt bekanntlich zuletzt (also heute, so gegen 17 Uhr ).

Her Rotkaeqpchen, wo bist Du? Alles wird gut!

The Following User Says Thank You to Corwin For This Useful Post:
Leider hat das HD2 weder ne Tastatur noch sonst kann es wirklich mithalten. Sonst würde ich auch schon lange ein anderes Handy haben.

Hi LarsVader,

Leider nein 30. Dezember war die Aussage. :-(

Posts: 19 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Switzerland
Originally Posted by range View Post
Wen du jetzt noch gesehen hättest, dass es um die Schweiz ging ...
Nope, es ging um DE. Ich bin nächsten Samstag in Essen und wollte wissen, ob sie mir einen shop nenen können, wo ich ein N900 abholen kann ;-)

Gruss

Sacha

Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
Stornieren wäre doch ein guter Plan und dann einfach nochmal kaufen, wenn es verfügbar ist. Weniger Stress und vermutlich geringerer Preis

Originally Posted by sacha View Post
Nope, es ging um DE. Ich bin nächsten Samstag in Essen und wollte wissen, ob sie mir einen shop nenen können, wo ich ein N900 abholen kann ;-)

Gruss

Sacha
Da hast du Glück, dass ich vor ein paar Minuten Emails an Shops aus Essen und Umgebung geschrieben habe und nach der Verfügbarkeit gefragt habe.

Wenn die ersten Antworten eintrudeln, poste ich es hier.

Posts: 19 | Thanked: 2 times | Joined on Oct 2009 @ Switzerland
Wow, Danke Brog!

Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
Originally Posted by Corwin View Post
Zwei Punkte:
- Ein netter Kollege an der Nokia after sales Line hat mir selbst am Telefon gestern gesagt, dass er mindestens eine Tracking-Number geben konnte, seiner Aussage nach Express
Irgendwie liegen zwischen der und dbtwo's Info (ebenfalls Nokia hotline) knackige 5 Wochen.... werd ich langsam GaGa oder hat einer von euch nen Azubi in der Leitung gehabt?

P.S.: Ich weiss, der Beitrag war net sonderlich sinnvoll

Last edited by LarsVader; 2009-11-25 at 11:17.

Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
MAcht nichts, Lars. Schau, im Grunde machen wir hier doch nur eine Gruppentherapie. In Wirklichkeit stehen wir doch drauf, oder? Mal ein wenig spannend

Ausserdem wissen wir doch:
Am Freitag ist es da und wir sind alle glücklich Alles wird gut!

The Following User Says Thank You to Corwin For This Useful Post:
Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Wo wohnst Du, Corwin?

Where are you from, Corwin?

Last edited by Helmuth; 2009-11-25 at 11:24.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 18:42.