Reply
Thread Tools
Originally Posted by RouterRebooter View Post
Du sagst es

Wobei ich dazusagen muss: HOH war seit der ersten Verschiebung sehr vorsichtig mit Lieferterminen. Sie haben mir in jeder Mail geschrieben, dass erst Ende 2009/Anfang 2010 mit einer Lieferung zu rechnen sei.

Da klang dieses plötzliche "ein paar Geräte sind auf dem Weg zu uns, Ihres ist dabei" schon irgendwie glaubhaft.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
mit HOH habe ich heut auch telefoniert. Jedoch ist die Lieferung die kommen soll, schon komplett verkauft, also geht an Vorbesteller. Die nächste Lieferung soll dann erst 2010 erfolgen.
So wurde es mit mittgeteilt.

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by max-f12 View Post
mit HOH habe ich heut auch telefoniert. Jedoch ist die Lieferung die kommen soll, schon komplett verkauft, also geht an Vorbesteller. Die nächste Lieferung soll dann erst 2010 erfolgen.
So wurde es mit mittgeteilt.
Richtig. So wie's "cly.de" vor n paar Seiten schon geschrieben hat. Wir gehörn zu denen die schon vor einiger Zeit bestellt haben (20.10.09 und 05.11.09). Unsere Geräte sind angeblich bei dieser Lieferung dabei.

Ich habe parallel auch noch bei Alternate eine Bestellung laufen, da tut sich aber noch nichts. Falls die auch bald ankommen sollte, würd ich das Gerät bei Bedarf auch weiterverkaufen, wenn jemand es dieses Jahr noch möchte und noch nicht bestellt hat.

Grüße

warum wird hier eigentlich dauernd panik gemacht von wegen iwelchen hardwarefehlern? und was hat es mit dieser tollen neuen version ab kw50 auf sich? habe ich zu erwarten dass mein n900 schrott is wenn ichs noch vor weihnachten krieg weil dann kann ichs eig sofort stornieren...

Hossie's Avatar
Originally Posted by WAAAH View Post
warum wird hier eigentlich dauernd panik gemacht von wegen iwelchen hardwarefehlern? und was hat es mit dieser tollen neuen version ab kw50 auf sich? habe ich zu erwarten dass mein n900 schrott is wenn ichs noch vor weihnachten krieg weil dann kann ichs eig sofort stornieren...
Hat hier denn jemand schon mit nem deutschen N900 Hardwareprobleme gehabt?

Originally Posted by RouterRebooter View Post
Richtig. So wie's "cly.de" vor n paar Seiten schon geschrieben hat. Wir gehörn zu denen die schon vor einiger Zeit bestellt haben (20.10.09 und 05.11.09). Unsere Geräte sind angeblich bei dieser Lieferung dabei.

Ich habe parallel auch noch bei Alternate eine Bestellung laufen, da tut sich aber noch nichts. Falls die auch bald ankommen sollte, würd ich das Gerät bei Bedarf auch weiterverkaufen, wenn jemand es dieses Jahr noch möchte und noch nicht bestellt hat.

Grüße
Ich habe Interesse. Falls du es also über haben solltest, vergiss mich nicht.

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
meins ist super, keine probleme!

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by max-f12 View Post
Ich habe Interesse. Falls du es also über haben solltest, vergiss mich nicht.
Alles klar, merk ich mir auf jeden Fall vor. Weiß aber selbst noch nicht, wann es geliefert wird. Ich meld mich sobald es dazu Neues gibt.

Grüße

Posts: 3 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Ramstein-Miesenbach
Servus zusammen!

Also ich habe zusammen mit dem Pappkamerad ein N900 in Stuttgart im Shop bezahlt und wir warten seitdem immernoch auf eine positive Rückmeldung!

Ich habe heute mit dem Lieferanten telefoniert (Chris Keim Com). Und diese meinten es wären noch KEINE Geräte auf Lager.

Im TT Forum lese ich dann aber ein Post von einem Mitarbeiter des Nokia Shops das sie nun "DEFINITIV GERÄTE AM LAGER HÄTTEN". Sehr seltsam das ganze...

Nun frage ich mich... WO bleibt MEIN bereits bezahltes Gerät?? Kann ja irgendwie nich sein oder?!

Grüße CooperS666

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
sagst du mir auch nochmal, wie ich den dbus watchdings starte, hab gerade keine lust zu suchen... ;-)

weiß jemand, ob ich über den headset-port auch aufnehmen kann? ala line in?

Last edited by zehjotkah; 2009-11-30 at 20:25.

quingu's Avatar
Posts: 271 | Thanked: 124 times | Joined on May 2006 @ Aperture Science, Inc.
Originally Posted by zehjotkah View Post
weiß jemand, ob ich über den headset-port auch aufnehmen kann? ala line in?
jo, so funktioniert das mitgelieferte headset. der 4. pin am stecker kann entweder video out oder audio in sein.

The Following User Says Thank You to quingu For This Useful Post:
Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 00:19.