Reply
Thread Tools
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
Originally Posted by mzanetti View Post
OK... Der Chef vom Depot hier hat mich zurückgerufen und mir den Weg beschrieben. Bin dann quer durch die Stadt gehechtet und es war in nem türkischen Internetcafe. Der hat das Paket dann aus nem Regal zwischen Essensdosen herausgeholt und mir übergeben. Alles noch dran... Trotzdem irgendwie unseriös von GLS find ich...
Hmm, bei uns ist das so, dass GLS benannte Ersatzauslieferungen macht, vergleichbar mit dem Abholen vom Postamt. Bei mir ist das der Kiosk direkt gegenüber der Post - und der hat wesentlich bessere Öffnungszeiten!

So gesehen sind die mir lieber als UPS, die würde ich nur zur Firma ausliefern lassen. Unseren Laden kennen die, notfalls wirds beim Hausmeister abgegeben. Aber privat war UPS fast immer ein Problem.

Bye

Thorsten

Originally Posted by max-f12 View Post
Würde mich auch interessieren.

Trifft Nokia diesbezügl. eine Aussage? Schließlich steht online, dass es nur "vorbestellbar" ist.
ich habs bei nokia jetzt bestellt.
in der bestätigungsmail steht jedoch dass der artikel nicht auf lager ist und versandt wird sobald er auf lager ist...

heißt das jetzt, es sind wirklich keine auf lager oder ist das ne standardmail und hat nix zu sagen?

also könnte es morgen dennoch verschickt werden?

Wie es scheint hat MobileCity.at das N900 wirklich auf Lager:
http://www.umtslink.at/3g-forum/795133-post57.html

Originally Posted by MaemoUser View Post
Wie es scheint hat MobileCity.at das N900 wirklich auf Lager:
http://www.umtslink.at/3g-forum/795133-post57.html
jesses.... ein guter schritt, aber leider auf der falschen seite der Grenze....

go go a-shop go :-D

In diesem Sinne,
Glasswalker

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
619 bzw. 649 euro? ich lachte hart.

The Following User Says Thank You to msa For This Useful Post:
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Nokia N900 Smartphone (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 18 2009 - Dezember 19 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 07 2009 - Dezember 08 2009
yaay <3 ich lag so richtig

Vorbestellt am 31. Oktober

Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
****, hab nen "dead pixel"

Originally Posted by brog View Post
yaay <3 ich lag so richtig
was meint ihr besteht dann hoffnung dass cu und die andern onlineshops vielleicht auch ein wenig früher liefern?

Originally Posted by WAAAH View Post
was meint ihr besteht dann hoffnung dass cu und die andern onlineshops vielleicht auch ein wenig früher liefern?
Wie man Amazon kennt haben die also einen wirklich festen Termin noch für diese Woche. Damit meine ich, dass Amazon meinen Erfahrungen nach mit "Versprechungen" an Kunden immer sehr vorsichtig ist, damit sie ihre Kunden nicht vergraulen.
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die "voraussichtlichen Lieferdaten" immer ~1-2 Tage später sind, als die LIeferung tatsächlich bei mir ankommt.

Vielleicht sind die Geräte gerade bei denen angekommen?!

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Bene View Post
also könnte es morgen dennoch verschickt werden?
Könnte ja - ich hatte am 20.10. bestellt. Heute ist es raus. Wenn sie tatsächlich Ihre "Warteschlange" chronologisch abarbeiten (was - wie man diesem Forum entnehmen kann - nicht immer klappt) dauert es vielleicht noch ein paar Tage...

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 22:08.