Reply
Thread Tools
Posts: 37 | Thanked: 25 times | Joined on Oct 2009 @ Vienna, Austria
solange genug kunden das n900 für 600€ kaufen, wird nokia nicht an die shops/distributoren, die es für 500€ verkaufen, ausliefern. das ist kein logistisches problem.

so einfach ist das. leider.

The Following User Says Thank You to ccc1 For This Useful Post:
das dachte ich auch schon von anfang an!!!

Last edited by -Johnny-; 2009-12-14 at 15:37.

Posts: 17 | Thanked: 15 times | Joined on Nov 2009 @ Munich
Ich habe heute xskat auf dem N900 zum Laufen bekommen

Die Anleitung und Screenshot sind hier ...

Helmuth's Avatar
Posts: 1,259 | Thanked: 1,341 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
Originally Posted by no mercy View Post
der er die verbindung nach dem autmatischen aufbau auch wieder autmatisch trennt, geht nicht oder????
Automatisches Trennen der Internetverbindung ist nicht vorgesehen. Das N900 bleibt immer online bis die verbindung von alleine abbricht. (W-Lan auser reichweite, Netz nicht verfügbar)

Wer will kann aber jedesmal die Datenverbindung von Hand trennen.

P.S.: Flatrate empfohlen!

Posts: 37 | Thanked: 52 times | Joined on Aug 2005 @ Bremen, Germany
Heute kam von yagma.com ne mail:

Von unserem Lieferanten, wurde uns nun die voraussichtliche Warenbereitstellung, für Ende Kalenderwoche 51, angekündigt.
mal gucken was dann daraus wird...

die Hoffnung stirbt zuletzt........
eigentlich kann das doch nicht sein, daß Nokia dem "Klein-Handel" bzgl. N900 das Weihnachtsgeschäft vermasselt.
Ich glaub an´s Christkind 8-)

Originally Posted by Helmuth View Post
P.S.: Flatrate empfohlen!
hehehe, ja klar, hab ich schon hier zuhause^^

deswegen hoffe ich auch, das ich bald mein N900 von alternate bekomme, denn sonst kann ich nur mit meinem C902 surfen XDD

meyma's Avatar
Originally Posted by -
...
"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein NOKIA Mobiltelefon entscheiden möchten.

Wir müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass uns keine Markteinführungs- bzw. Auslieferungstermine vorliegen. Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine informiert wird.

Die Markteinführung eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da die Mobiltelefone vom Hersteller (NOKIA) erst an die Distributoren in den einzelnen Ländern und erst danach an die Händler ausgeliefert werden, dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die wir nicht einschätzen können.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit
auch telefonisch zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen ........ "...
Sehr geehrter Herr Nokia,
ich freue mich, dass Sie ein Mobiltelefon entwickelt haben, dass meinen Vorstellungen derzeit als einziges Produkt entspricht.
Ich muss Ihnen jedoch mitteilen, dass ich Ihnen weder einen Termin nennen kann, wann ich das Gerät kaufen werde, da mir nicht bekannt ist, wann es zu einem realistischen Preis erhältlich sein wird, oder ob sich zwischenzeitlich noch etwas Besseres bzw. Preiswerteres findet.
Bitte erfragen Sie einen genauen Termin über Ihren Fach- bzw. Vertragshändler, da dieser als Erster über die Belieferungstermine erstaunt sein wird.
Der Kauf eines Mobiltelefons ist mit einem logistischen Aufwand verbunden, da ich bei Bestellungen sicherstellen muss, dass ich nicht zum völlig ungewissen Anlieferungstermin auf Urlaubsreise bin, und weil der Umstieg auf einen anderen Mobilfunktarif bzw. -Anbieter koordiniert werden muss. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen, die ich nicht einschätzen kann.
Somit kann ich Ihnen nicht zusichern, das N900 vor Februar oder überhaupt zu beschaffen. Ich bedauere sehr, nicht zur Aufbesserung Ihrer Quartalsbilanz beitragen zu können und wünsche eine angeregte Diskussion auf Ihrer nächsten Aktionärsversammlung.
Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne jederzeit
auch in diesem Forum zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen ...

The Following 7 Users Say Thank You to meyma For This Useful Post:
Posts: 58 | Thanked: 8 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Grad mit nem Kumpel gesprochen der bei Alternate arbeitet. Die haben immer noch keinen Termin.
Und ich glaube kaum das die auf einmal ne "Überraschungslieferung" bekommen, also macht das diese Woche schon wieder sehr unwahrscheinlich. Und nächste Woche - naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Für mich riecht das stark nach Januar. Vielleicht sollt ich mir das Milestone doch mal genauer angucken.

Ha Ha ROFL

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:56.