Reply
Thread Tools
Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by zehjotkah View Post
... will ne exim haben...
Gibt es die EXiM Displayschutzfolie UltraClear denn schon für das N900? Mit den EXiM habe ich eigentlich auch immer die besten Erfahrungen gemacht.

seiichiro0185's Avatar
Posts: 270 | Thanked: 610 times | Joined on Nov 2007 @ Leipzig/Germany
Originally Posted by HugoSon View Post
...eben - mein Auftrag bei nokia.de bewegt sich seit der eMail vom vergangenen Freitag "...wird bearbeitet..." irgendwie nicht mehr. Storniert worden ist er wohl nicht - "sieht alles normal aus" meinte der nette Herr von der Hotline. Geld ist da (auch seit Freitag) - nur versendet wird der Auftrag irgendwie nicht.
Jemand "UPS" (Express) Erfahrung? Heute versendet = morgen geliefert?
Mir gehts genauso T_T
btw. nen freund von mir (bestellt am selben tag wie ich) hat freitag versand mail bekommen und sagte mir grad das in seinem tracking steht es wurde ausgeliefert. Er hatte auch UPS (Express) als versandmethode.

Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Hat irgendjemand bei Nokia mit "normalem" Versand bestellt und hält sein Handy schon in den Händen?

Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
Originally Posted by cly.de View Post
nochmal bei HOH gerade angerufen, laut großhändler ist die ware auf dem weg. wareneingang bis 16uhr...also mal sehen...

würde mich auch ankotzen wenn ich 100euro mehr bezahlt habe bei nokia direkt und es dann nur 2-3 tage vor dem rest zu haben (wenn überhaupt) -.-
Das sind ja mal extrem interessante News. Danke.

Wann hast du bestellt?

Ich hab auch bei HOH bestellt - am 20.10.2009.
Was meinst du, gehör ich noch zur 1. Welle?

Grüße

Originally Posted by percy View Post
Na prima, gut, dass ich die am Freitag noch bestellt habe.

Wenn HOH wirklich die Woche schon liefert beiße ich mir in den Hintern...
Alternate will diese Woche auch bereits Ausliefern.

So hat man mir das zumindest zugesichert. Mal gespannt

zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
Originally Posted by HugoSon View Post
Gibt es die EXiM Displayschutzfolie UltraClear denn schon für das N900? Mit den EXiM habe ich eigentlich auch immer die besten Erfahrungen gemacht.
leider noch nicht, ist aber wohl in arbeit...

The Following User Says Thank You to zehjotkah For This Useful Post:
Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
Originally Posted by draco.bdn View Post
Alternate will diese Woche auch bereits Ausliefern.

So hat man mir das zumindest zugesichert. Mal gespannt
was wird passieren, wenn ich in der Woche bei Alternate bestelle? kriege ich das N900 bis nächsten Dienstag/Mittwoch? bin ab Donnerstag weg...

Originally Posted by wahlau View Post
was wird passieren, wenn ich in der Woche bei Alternate bestelle? kriege ich das N900 bis nächsten Dienstag/Mittwoch? bin ab Donnerstag weg...
Meine Kristallkugel sagt mir das Nachts weiterhin mit Dunkelheit zu rechnen ist... bei den Fragen zu Alternate kann sie mir jedoch nicht weiter helfen...

The Following User Says Thank You to draco.bdn For This Useful Post:
Posts: 61 | Thanked: 7 times | Joined on Aug 2007 @ Kassel, Germany
hi draco

ich erwarte auch keine Antwort von dir(oder euch, liebe Mämmeler). Ich brauche nur ein Bauchgefühl, ob ich doch kurz warte und mein Glück mal teste

leider könnte ich das Milestone nicht genau testen - hab eins im Hand, und das Zeug ist gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt.

Ich schwanke auch immer hin und her zwischen... Milestone oder N900 oder doch was anderes... aber ich hab mich eben fürs N900 entschieden und basta... meistens bin ich mit meiner ersten Wahl immer besser gefahren, als wenn ich mir aus ungeduld was anderes geholt habe.

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 09:42.