Reply
Thread Tools
Posts: 172 | Thanked: 193 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by HugoSon View Post
Auch spät (27.10). Aber naja - wenn Du am 20.11. bestellt hast und schon eine Lieferbestätigung hast - was soll ich sagen: das verstehe mal wer will .
Vorkasse oder Kreditkarte? Ich würde sicherstellen, dass sie entweder das Geld auch haben oder dass es keine Probleme mit der Kreditkarte gibt/gegeben hat. Manchem wurde ja deswegen die Bestellung storniert.

Just my 2 cents.

Posts: 87 | Thanked: 27 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Durch einen absoluten Glückstreffer habe ich heute den UPS-Wagen auf dem Heimweg getroffen - meine Lieferung wurde bereits als "1. Versuch nicht erfolgreich" ausgeschrieben. Danke an den Fahrer, der sich kurz Zeit genommen hat mir das Paket so auszuhändigen.

Mein N900 lädt momentan. Erster Eindruck:
Die Displayschutzfolie DQC-160 von Vikuiti ist geringfügig zu groß für das N900. Ich habe dem deutschen Vertrieb eine E-Mail geschrieben und man sendet mir eine neue zu. Ich hoffe mal, dass diese diesmal passend ist. Wer also ebenfalls mit der Bestellung einer solchen Folie spielt, sollte vorher ggf. einmal nachfragen, ob es inzwischen eine etwas kleinere Version gibt, welche wirklich passt.

Guest | Posts: n/a | Thanked: 0 times | Joined on
Originally Posted by sonicer View Post
Beim GLS-Tracking tut sich bei mir momentan nichts. Ist doch das Lager abgebrannt?
bei mir ist bisher auch nix passiert, vielleicht hat ja jemand anders ne positive antwort in petto

Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
Originally Posted by rapante View Post
bei mir ist bisher auch nix passiert, vielleicht hat ja jemand anders ne positive antwort in petto
Gammelt immer noch in den Niederlanden rum. Oder wo auch immer.

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by percy View Post
Vorkasse oder Kreditkarte? Ich würde sicherstellen, dass sie entweder das Geld auch haben oder dass es keine Probleme mit der Kreditkarte gibt/gegeben hat.
Kreditkarte - und wie bereits geschrieben - das Geld ist auch da (hat mir der nette Herr an der Hotline bestätigt) und alles sieht "normal" aus - nur bekomme ich keine Versandbestätigung...

Posts: 221 | Thanked: 51 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Originally Posted by Taigatrommel View Post
... UPS-Wagen ... als "1. Versuch nicht erfolgreich" ...
Wie oft kommen die denn vorbei? Und was passiert dann? Lagern die auch ein bevor sie es zurücksenden?

msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
Originally Posted by HugoSon View Post
Wie oft kommen die denn vorbei? Und was passiert dann? Lagern die auch ein bevor sie es zurücksenden?
is zwar schon länger her das ich mal was per ups bestellt hab, aber wenn ich mich recht erinnere handhaben die das ähnlich wie die deutsche post.
also die hinterlassen ein schreiben das die paket nicht abliefern konnten und dann kann man es entweder selbst beim lager abholen oder einen neuen liefertermin vereinbaren.

Posts: 27 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man sich beim Nokia-shop nachträglich registriert? Um dann die Sendung verfolgen zu können?

Originally Posted by msa View Post
hat noch jemand hier bei mp3-player.de bestellt?
wie ist der status da bei euch?
Immernoch das selbe:
Versandstatus: offen
Ein oder mehrere Artikel sind bestellt, Liefertermin in Kürze verfügbar

Aber mal ehrlich: Du hast erst letzte Woche bestellt. Ich würde mich damit abfinden, dass N900 erst im Januar zu bekommen. Alles andere wäre Utopie. Ich hab 3 Wochen vor Dir bestellt und finde mich bereits damit ab

Reply

Thread Tools

Forum Jump

All times are GMT. The time now is 07:45.